Wie legt ihr diese winzigen Sachen zusammen???

Ich möchte endlich meine Wickelkommode ein bzw umräumen weil es mir zu unübersichtlich ist. Aber wie zum Teufel legt man Strampler oder Bodies zusammen ohne dass sie gar zu viel Platz wegnehmen in der Wickelkommode?
Habt ihr ein paar Tipps? Auch wegen übersichtlichkeit?

Liebe Grüße Rebekka

1

ich hab mir solche ordnungsboxen aus stoff besorgt. gab`s vor ein paar wochen bei tchibo, gibt es aber auch bei ikea. die habe ich in die schubladen getan, als unterteilung. und dann die bodies und strampler quasi "hochkant" reingetan (ein bißchen wie karteikarten?!). so sieht man immer alle teile. ist sehr praktisch, ähnlich habe ich auch meine unterwäsche in der kommode :-)

lg,

amely

4

ok, natürlich lege ich sie vorher noch zusammen, bevor sie in die boxen kommen. ganz ähnlich wie das unten schon vorgeschlagen wurde!

2

bei den Stramplern hab ich immer die Beine hoch geschlagen, dann noch mal quer über die Brust gefaltet und dann in die Schublade, so wurden sie nicht so dick.

Die Shirts und Pullis hab ich ähnlich wie meine gefaltet.
Erst die ärmel, aber nur die Ärmel und dann quer über die Brust.

Hoffe du verstehst die Anleitung einigermaßen.

So bin ich am besten klar gekommen.

LG Ines

3

So mache ich es auch! #freu

5

ja so is es am einfachsten. so habe ich es diesmal auch wieder gemacht & mit bodys eben gleich wie mit den strampler.

lg claudia

6

hallo!

weil ich einen großen kasten zum hängen hatte, hab ich mir kleiderhaken gekauft und die ganzen 2teiler und strampler aufgehängt. die bodys hab ich wie shirts zusammengelegt und in die laden geräumt.

lg liz