wie findet ihr den Namen Kima??

hallo ihr lieben!

gestern hab ich auf Pro7 Survivor und da ist eine Frau die heist Kima!

Mein Mann und ich finden den Namen schön doch wir haben gesucht und gesucht und den Namen niergends gefunden!Da diese Frau halb indanierin ist wollten wir auch wissen was für eine bedeutung er hat hat!Aber finden den Namen in keiner internet seite!!

Kennt jemand den Namen und wie findet ihr ihn??

Sind da uns unsicher weil wir eigentlich schon seit jahren der Namen Vannessa sehr gefällt!Falls wir ein Mädchen bekommen wollte wir das baby Vanessa nehnen!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

1

also ich find ihn grausig *brr*

aber jedem das Seine.

2

Ok dann werde ich da mal schreiben!!
danke dir!
ja ich weis auch nicht ob mir der Name 100% gefällt!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

3

Kima? Mmmhhh? Also grundsätzlich finde ich individuelle Namen tausend mal besser, als Modenamen... aber Kima gefällt mir persönlich auch nicht so. Hört sich an, als würde irgendein Buchstabe fehlen! Wie wäre es mit Kosma?

LG Kristina + #boy ET-36

4

Hallo Sonja,

der Name kann, wie ich im Inet gesehen habe, sowohl russisch als auch Englisch sein. Eine Bedeutung hat er wohl nicht.. habe ihn bisher auch noch nicht gehört.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Namen auch nicht so gut finde, zumal er ja wirklich zum Nachnamen passen muss.

lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (13. SSW)

5

Hallo

Also ich bin ja schon nen Fan von exotischen namen , aber KIMA gefällt mir Persönlich garnicht. Hört sich so nach Klima anlage an.

Dann schon eher Kira oder so

Martina und Baby D. 28ssw

6

Ja ich bin mir auch nicht 100% sicher ob mir der Name gefällt!
Mir gefällt schon mehr Vanessa!
bin im moment unsicher!!
naja hab ja noch 6 monate zeit dann ist ja unser baby da!!

Aber danke für die Antworten!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

9

Klima war auch mein erster Gedanke sorry

7

Schrecklicher Name. #schock Klingt nicht mal harmonisch #augen#gaehn #klee

8

Kima erinnert mich so an Kimba.. den Löwen.
Gefällt mir persönlich garnicht *brrr*
Vanessa find ich viel schöner.....

LG Sonja mitPüppi 22.SSW

10

Hallo

Ich kenne den Namen nicht, mußte allerdings als Erstes an den männl. Vornamen Kimi denken.
Ich finde ihn nicht besonders schön.

LG

11

nee, lieber nicht....