Doppelname zu Jule?

Wißt ihr nen schönen?

Gruß Maren

1

hi
ich finde die folgenden schön....

Jule Marie
Jule Sophie
Jule Karoline
Jule Paulina


ich hoffe ich konnte dir helfen.

2

Hallo

nenne sie doch nur jule meine kleine heisst auch so habe auch kein doppelname!#cool

3

Hallo,

wie wärs mit Jule Maren ?
Auf jeden Fall etwas was, nicht auf e endet und wenn er auch zwei Silben hat, sollte die Betonung auf der zweiten liegen. Ansonsten klingt es, zumindest in meinen Ohren, ganz fürchterlich wie z.B. Jule Neele oder Jule Charlotte wobei ich Jule Charlott ganz nett finde, fällt mir gerade auf #freu

Viel Spaß bei der Suche,

Grith

8

Hm, ich will ja nicht das sie meinen Namen bekommt, finde ich irgendwie nicht so schön.
Gruß Maren ;-)

9

Hallo,

war auch nur so 'ne Idee, ich würds auch nicht wollen ;-)
habt ihr denn eine Vorstellung in welche Richtung der Name gehen soll. Vielleicht tatsächlich jemand aus der Familie, irgendeine Uroma. Sponatan fällt mir grad Martha ein, ich finde das klingt hübsch, oder Klara, Karla

Schönen Tag noch #freu

Grith

4

hab mal jule doreen gehört. fand ich schön.

5

Hallo,

ich kenne eine Jule Marleen, ich finde das hört sich gut an.

Liebe Grüße

Julia mit Thea Sophie*14.11.05 und #ei 19. SSW

6

Hallo Maren,

wir wollten Jule am Anfang gar keinen zweiten Namen geben. Bis das Amt kam und meinte Jule ist sowohl ein Mädchen- als auch Jungenname#kratz#kratz(Wer nennt seinen Sohn schon Jule).

Also haben wir noch Teresa dazu gemacht. Jetzt heißt Sie seit 15 Monaten "Jule Teresa". Wird aber nur Jule gerufen.

Also viel Spaß noch bei der Namensuche und viel Glück noch in der Schwangerschaft.

Gruß Natalie

7

Hi.
Ist das auf jedem Amt so?

Dann müssen wir uns ja auf jeden Fall Gedanken um nen Doppelnamen machen :-(

Ich kenn auch keinen Jungen der Jule heißt, generell kenn ich hier überhaupt keine Jule, deshalb gefällt uns der Name ja so gut :-)

Gruß Maren