Wie findet ihr den Namen Finja?

Hallo ihr Lieben! #liebdrueck


Meine beste Freundin zweifelt noch ob ihre Kleine

Finja Amelie

Finja Marie

oder

Lea Sophia

heißen soll! #kratz


Was findet ihr denn schöner?

Mir gefällt Finja Marie sehr gut! #huepf

LG Christina

1

Hallo



ich finde FINJA AMELIE super schön, MARIE als Zweitname finde ich zu häufig und LEA SOPHIE finde ich schon fast langweilig, SORRY!!!

Also mein Daumen #pro hoch für FINJA AMELIE!!!!




LG Mandy

2

Hallo,
unsere Tochter, die im Dezember zur Welt kommen soll, wird

#herzlich FINJA CHARLOTTE #herzlich

heißen.
Für uns der schönste und passendste Name für unserer kleine Prinzessin.
Wobei wir Amelie auch auf unserer Liste hatten ;o)

LG
JESSI mit Finja inside (24+3) #herzlich

7

Superschöne Kombi!
*notiert*
auch wenns noch ewig dauert;-)

LG
Chrissy mit 2 Jungs (01/03 und 04/05)und Krümel (ET 05/08)

8

DANKE SCHÖN!!! #freu

LG
JESSI ;o) #herzlich

3

Ich finde Finja Marie am besten. Obwohl natürlich sowohl Finja, Marie als auch Amelie, Lea und Sopie z.Zt. extrem beliebte Vornamen sind.
LG Steffi (mit Anna Madita....Anna ist ja auch nicht gerade ein seltener Name und wir nehmen ihn trotzdem ;-))

4

Hallo,

ich finde Finja Marie schöner.

Liebe Grüße
Anna + Sinja

5

Sinja ist auch hübsch!! #huepf#huepf#huepf#huepf

6

marie und lea sind mir schon zu ausgenuddelt, ich bin für

FINJA AMELIE

9

Hallo,
also ich finde Finja Amelie einfach schön.
Leider ist unser Nachname mit F.... so daß dieser Namen von Anfang an ausgeschieden war, es paßt einfach nicht.

Also ich finde sie hat einen wunderbaren und nicht allzu häufigen Namen ausgesucht ;-)

Alles Gute
Anderl 33. SSW

10

Also ehrlich gesagt gefallen mir diese Doppelnamen die jetzt fast jeder will allgemein nicht aber wenn es bei uns ein Mädchen wird dann werden wir sie einfach nur Finja nennen

11

Meine Süsse heisst Finja-Christin! Doppelname natürlich! Ich fand das damals passend, da ihr Pate Christian heist! Wir rufen sie heute nur Finja... Aber nun geht sie in den Kiga und ich durfte alle mit Finja-C. F... kennzeichen!

Aber auch Finja-Marie ist super schön!

Liebe Grüsse
Kerstin und Finja-C. (17.08.2005)