still bh in kleinen größen???

hallo!

bei dominik hab ich mich mit den bhs in größe 75 b rumgewurschtelt. aber richtig gepasst haben die nie.
weiß jemand wo man still bhs in 70 a oder zumindest 70 b bekommt? a und b ist ja eher der umfang. körbchen ist dann die zahl. richtig?

also am liebsten wär mir ja ein 70 a. aber sowas finde ich nirgends. überall gehts erst mit b, wenn nicht gar erst mit c los.

danke und lg
liz

1

Bisher hab ich mir noch keinen Still-BH gekauft. Aber du hast einen kleinen Verdreher in deiner Überlegung: die Zahl ist der Umfang, der Buchstabe das Körbchen.
Warst du schon einmal in einem Fachegschäft, wo sie auch messen und vernünftig beraten? Vielleicht haben die dort ein etwas größeres Sortiment...?

Liebe Grüße,
#hasi dompteur

2

hallo!

hm. naja. ok. man lernt nie aus. *gg*
nein hab ich noch nicht. was ist ein gutes fachgeschäft? h&m kann man vergessen. c&a auch. aber ein fachgeschäft kenn ich keines.

lg liz

3

bei hm gibts tolle Stillhemden-bei dem Wetter ganz praktisch-das sind auch nicht zu groß (hab selbst auch nur 75a glaube)und von medela gibts Stillbustiers-die sind klasse, aber bissel teuerer..wobei sich der Preis relativiert je nachdem wie intensiv die genutzt werden

4

hallo!

danke. naja. möchte schon wieder mind 6 monate stillen. mal schauen ob das klappt. werd mal bei h&m gucken. hab ja (leider) noch massig zeit. unser krümel kommt erst im mai zur welt. #hicks

lg liz

6

medela kannst recht günstig bei eb** bekommen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hallo liz,

du musst daran denken, dass deine brust noch größer wird beim stillen. was dir jetzt nicht passt, kann nach der geburt zu klein sein. deshalb solltest du auch eine nummer größer kaufen, als du jetzt brauchst. ich habe still-bhs bei rossmann gekauft. die waren günstig und gab es in allen gängigen bh-größen. rossman hat auch einen online-shop, aber ob es da auch die bhs gibt weiß ich nicht.

viele liebe grüße

celi98

8

hallo!

leider war das bei mir nicht der fall. ich hab sowieso schon einen kleinen busen und 70 a passte immer gerade so. selbst als dann die milch einschoss waren die bh s der größe 75 b zu groß. unter shirts hat das dann oft blöd ausgeschaut. zum glück wurde es dann herbst und unter den pullis hat mans nicht gesehen.

lg liz

11

Die Brüste werden nicht immer größer mit Stillen.

9

Hi,

von Medela gibt es Still-Bustiers. Die haben die Größen S, M und L, also nix mit Körbchengröße und so.

Hatte vorher 75 B und bin jetzt bei 85 C, schätze ich. Habe das Bustier in L.
Aber wenn Du eine kleinere Größe nimmst, wird das sicher passen. Denn die Dinger sind ja elastisch und passen sich an, nicht wie bei den BHs, wo Du das Körbchen entweder ausfüllst oder nicht.

Ich finde die Dinger supertoll, kann sie nur empfehlen. Kosten so um die 23 Euro pro Stück.

Liebe Grüße
Andrea

10

Das Problem habe ich auch! 38. SSW und noch keine Veränderung (die Hebamme meinte, das wäre aber bei 75% der Frauen so)

Also habe ich mir einen BH in 80b bestellt (ich trage sonst 80a)

Und ich muss sagen, er passt jetzt optimal (da gibt es wohl mal auch wieder keine Einigkeit unter den Herstellern...n erv...)

Wenn ich also noch brustmäßig zunehme, wird der sogar schon kanpp. Daher schätze ich, eine 70b könnte dir von dort passen.

Bei adentra bei Ebay! 27 Euro inkl. Versand und der sieht hübsch aus, nicht so ein schlauchiges Teil. Fürchterlich finde ich die.

Also schau mal dort.



LG Chrissi mit Luis 37+4