WO Strampler ohne Arm aber mit Fuß?

Hallo, ihr Lieben!
Heute war mein erster Babysacheneinkaufstag - sehr enttäuschend. Habe mir folgendes Bekleidungskonzept zurecht gelegt:
Langarmbody + darüber ein Strampler ohne Srm (damit's nicht zu warm wird oder das Baby irritiert; überhaupt, wie soll man zwei Langarmdinge ohne Gezerre über einander bekommen?)
Außerdem: möglichst "clean", d.h. weiß, natur, beige; möglichst wenig Muster. Gefällt mir halt so.
Was geschah? Ich habe die Langarmbodys ergattert (h&m), aber es gibt keine Strampler, wie ich sie mir vorstelle! Nirgends! War in folgenden online-shops: baby walz, baby-martk, jako-o, baby butt, otto, neckermann, quelle, ernstlings, hess-natur. Bei letzteren hätte es 2 (in Worten: zwei) gegeben, ist aber recht teuer.
Was tun?
Hat jemand einen Tipp?
Mittlerweile wäre ich auch bereit, Muster und Farben zu akzeptieren.
Danke für die Antworten!
Teresa

1

Hallo...

normale Strampler (nichts anderes suchst Du meines Erachtens #kratz ) bekommst Du doch fast überall...
C&A, Ernstings, NKD, KIK, REAL....
Mit Deinen Design-Wünschen musst Du halt Glück haben und immer mal wieder losziehen...

LG Yvonne 31.SSW

3

hm also strampler ohne ärmel sind standard und gibts in jeder babyabteilung... aber was dein designwunsch angeht... ja das könnte schwierig werden, da musst du wirklich gut schauen. mich hat es auch total genervt, mädchen rosa und junge blau. das ist nicht einfach... nun habe ich mich auch mit geld und mint angefreundet auch mit motiven drauf, denn ohne ist echt selten!!

ich wünsche dir noch viel erfolg bei der suche.

lg nina und boy et -1

2

strampler ohne Arm, aber mit Fuß gibts in rauen Mengen bei C&A und KIK.

KIK hat auch ökotest sachen. Billig ist nicht gleich Mist!!

Strampler von Woolworth würde ich abraten, da Wasser bei Handvorwäsche farbig wird

Ps.: Brauchste Buch "300 Fragen zur SS " ( GU Verlag) günstiger???

LG Antje, mit Paula 14 Wochen alt

4

#kratz

Also Strampler ohne Arme sind standart und gibt es überall(H&M,Ernstings,Baby Walz,Quelle,Neckermann,Otto usw.)

Ich habe super schöne im Babymarkt gekauft (Liegelind,Kanz).
Da kostet aber auch einer 20-30 Euro.

So is das nunmal wenn man gewisse Vorstellungen hat.

Und Langarm und Langarm is sowas von unkompliziert ;-)

5

Hallo Teresa,

ich weiß ja nicht, wieviel Geld du ausgeben magst (oder kannst), aber von mimiman und petit bateau gibt es sehr schöne, einfarbige oder nicht zu Bärli-grellgemusterte Strampler. Auch Kanz und Sanetta führen so was!
Bei 1-2-3 -meins ... kannst du da aber auch schöne gebrauchte Sachen ergattern!

Liebe Grüße Mimi

6

Bei Google gibt es 32.327 Ergebnisse.
Da wird jawohl was passendes dabei sein ;-)

7

Hallo Teresa,

stimmt schon, früher gab es deutlich mehr dieser klassischen Strampler. Auch die Farben haben sich geändert. Selbst bei den ökolog. Versendern gibt es heute mehr farbige Produkte als naturfarbene.

Viel Auswahl ist es nicht, aber vielleicht willst Du Dir diese 4 auch noch ansehen: http://www.babytraeume.de/pi-2134149796.htm?categoryId=75

Sind alles Bio-Hersteller und der günstigste kostet 11,90€.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, Du hast ja schon viel abgeklappert.

LG und viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Ina

8

Ist immer schwer etwas zu finden wenn man gaaanz genaue Vorstellungen hat...Strampler ohne Arme sind ja standard, also da dürfte das Problem nicht liegen. Wohl eher bei den "Farbwünschen" wenn man es so nennen kann!

Ich weiß nur dass es bei Otto ein Erstausstattungspaket gibt, mit weiß-beigen Sachen. Auf einigen ist ein Teddykopf drauf, an manchen Teilen ist ein bissl rot aber ansonsten sind die Dinge sehr dezent...kommt aber vielleicht drauf an aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachtet ;-) Wie gesagt, ist ein Erstausstattungspaket, also nicht nur Strampler...vielleicht auch Dinge die du gar nicht brauchst. Aber das ist das Einzige was ich dir "anbieten" kann. Bei Otto im Internet sieht man die Teile allerdings nur zusammengelegt, ist also nicht wirklich viel drauf zu erkennen!

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche und alles Gute für die Schwangerschaft!

9

Hallo!

C&A und KIK, da bekommst du alles was du suchst und das zu guten Preisen.

Liebe Grüße,
Manja :-)