Schwingtiere Wickeltisch

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach so einer Figur, die man über den Wickeltisch hängt. Ist allerdings kein richtiges Schwingtier. Soll auf jeden Fall ohne Flügel sein. So eines, dass sich so jojo-mäßig auf- und abrollt. Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine. #kratz
Hat einer von Euch vielleicht ne Idee wo ich spwas finde?

LG
hase1980

1

schau mal hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=pPVkI8RWDZRmI4Kvq_gBK8VcrOYBFQWNz3Y=?CategoryName=de_DE-to%2eka%2e10%2e10%2e08&pg=0&sz=16&lnav=toy/inc/sis_nav_babytoy&bnr=232_babykleinkind.jpg&ziel=toynavi

LG
Coli + #baby girl 23+3

2

#danke

Leider nicht das Richtige dabei.

LG

3

ich weis was du meinst.

so was oder
http://cgi.ebay.de/Holzspielzeug-Schwingfigur-Papagei_W0QQitemZ110171986686QQihZ001QQcategoryZ136879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist mir egal ob das darf oder nicht

Lg Andrea

4

Jaaaaaaaaaa, genau! #freu
Wenn jetzt noch jemand wüßte, wo ich sowas neu bekomme, wär das super.

#danke#danke

LG
hase1980

5

Hallo,

ich hab mal bei Google geschaut, hab da eine Seite für dich gefunden:

http://search-desc.ebay.de/schwingfigur_W0QQfsooZ2QQfsopZ19QQftsZ2QQsalisZ77

Hoffe ich konnte dir helfen, Der Frosch ist neu. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Gruß Natalie

6

SUUUUUPER. #danke

Bin gar nicht mehr schwanger. Meine Maus ist schon ein halbes Jahr alt. #schock Wie die Zeit rennt. Möchte es gerne verschenken.

Aber alles Gute auch für Dich.

LG

7

Hallo,

entschuldige bitte.

Jule ist schon 15 Monate, zur Zeit macht Sie eine schwierige Phase durch.

Gruß Natalie