Still Bh

Guten Morgen ihr Lieben,

Nur weil ich mich gerade so darüber freue, vielleicht bringt es euch ja auch was:

Hab gerade einen Still Bh von Medela bekommen den ich bestellt hatte.
Eigentlich ist es ein Still-Bustier.
Ich hab in letzter Zeit echt Probleme schon normale Bhs zu finden die nicht mehr überall drücken und pieken.
Aber das Teil ist echt klasse! #freu

Nichts was drückt oder einengt oder sonstwas.
Ich werd mir wohl gleich noch zwei davon besorgen!

LG,

Jessi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ixh hab mir auch so eins gekauft, und finds auch total super, der einzige (Mini)Nachteil ist, daß es so hoch rauf geht, das heißt bei manchen Shirts gehts einfach nicht.

Sonnenblume_14 (30.SSW)

2

ich hab das bustier auch! obwohl ich eigentlich einen eher kleinen busen ( 80 B ) habe, hab ich das large bustier gebraucht!
der einzige nachteil am bustier ist, dass wir es im sommer nicht unter spaghettiträgertops anziehen können aufgrund der breiten träger und weil es so hoch ins dekoltee geht!

lg, daxi

3

Hi,
wart mal bis zum Geburt ab!!! Ich habe mir auch 2 davon besorgt,aber tragen tue ich die nicht mehr!
LG
Katie +Henry *26.06.07

5

Hallo,

Und warum trägst du die jetzt nicht mehr?
Ich meine, ich rechne schon damit dass sich bezüglich meiner Brustgrösse da noch einiges verändern wird.

Oder was meinst du?

LG,

Jessi

6

Grüß Gott,
Zuerst war ich auch sehr begeistert davon ( habe auch gleich 2 gekauft). Die Vorteile von diesen Bustiers ( oder wie man das schreibt) waren für mich geich die Nachteile.
Super Halt - aber obwohl ich die BH's schon nach dem Milcheinschuss gekauft und sogar von Gr.M ( meine Größe nach der Tabelle) auf L umgetauscht habe, da die mir etwas eng vorkamen, habe ich trotzdem eine Milchstau bekommen #heul. So bald ich die trage, habe ich weniger Milch oder die Knoten, da die so gut halten bzw. einengen. Dann der Stoff - bei mir juckt es nur:-).
Was ich empfehlen kann - BH's von Naturana, gibt's bei baby-markt.de, kosten nur 9,99 , aus Baumwolle, Grösse exakt nach der Tabelle, 60 °Wäsche. Oder Anita- sie sind die teuersten aber trotzdem die beste ( also ich habe schon einige ausprobiert - Rossmann ,Bravado Naturana, Medela, Carriwell ,Anita und sogar KIK. Statt so viel Geld ( insgesamt) für so ein Schmarn auszugeben hätte ich lieber 3 Stk von Anita gekauft - bin selbst aber Schuld, wollte halt sparen, tragen tue ich die aber auch nicht. Faszit - klassische BH's ( nach Größe - z.B.80 D u.s.w) sitzen besser als die mit Einheitsgrösse S-M-L u.s.w..Anita ist wunderschön - bequem, Stoff ist super, und es gibt's auch mit Spitze ( irgendwann kriegt man wieder Lust sexy auszusehen und nicht als Molkerei in Arbeitskleidung:-)).
Ich würde aber trotzdem abwarten. Meine 75B sind nach der Milcheinschuss gleich 80 E geworden und dann nach ein paar Tagen DD, jetzt trage ich am liebsten 85 D. Du hast jetzt 1. StillBH und der ist vor der Entbindung + Milcheinschuss vollig ausreichend . In meiner SS habe ich BH's von ernstings-family getragen - 4,99 - sie waren soooo weich:-)
War lang, aber vielleicht hilft es dir:-)
LG
Katie +Henry *26.06.07, vollgestillt:-)

4

hallo,

ja die Still-u. Schwangerschaftsunterwäsche von medela ist echt top!!!
Ich hab sie selbst benutzt u. verkaufe sie deshalb jetzt auch in meinem Online-Shop.

lg tina