Hartan Vip BellyButton-Eure Meinung...

Hallo an alle....

Habe mich total in die Schwarze-Beige Version dieses Kinderwagen verliebt#herzlich.Bin aber noch am überlegen.
Bei meinem ersten Kind hatte ich 3 Kinderwagen#schock vor der Tür stehen weil ich nach ner Zeit nicht mehr zufrieden war.:-[
Deswegen würde ich gerne eure Erfahrung oder Meinung zu diesem KW lesen....

Liebe Grüsse
hagebutte76

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

habe den hartan vib mit softragetasche in schwarz und liebe ihn, würd ihn nie mehr ehrgeben! ist super auch für waldwege!

2

hu hu,

wir haben den vip in rot mit der harten falttasche und sind auch zufrieden... er ist super wendig, passt überall mit hin, die Schale ist schön gross und sehr einfach zu bedienen... AAAber, wir hatten ihn in 4 Monaten schon 2mal eingeschickt weil die Vorderräder kaputt waren !!!

Also... für die Stadt ist er prima... aber fürs Land würde ich den Hartan XLS bevorzugen !!!

Lieben Gruss, Erdbeerschnee

3

Werde noch ein paar Tage in ruhe Überlegen und nochmal den Baby-Markt unsicher machen.....Nachdem was ihr mir aber berichtet habt,werd ich wohl meinem Gefühl treu bleiben.....
Hab ja sowieso noch Zeit......

4

Also ich finde die Stoffe von den Bellybutton Modellen auch total schön, wollte aber da wir wirklich super ländlich wohnen lieber den XLS, da mir diese winzigen Räder vorne nicht so geeignet vorkommen für unsere Matschwege....

Aber die neuen Stoffe sind soooooo schön!! Leider gibt es die ja nur für VIP und Topline...

5

Hallo,

ich hatte auch den VIP. Innerhalb von 3 Monaten war er 3 mal kaputt (Gestell schief, Rad kaputt usw) und daher habe ich ihn jetzt zurück gegeben und einen anderen Kinderwagen.
Vom Konzept her ist er sonst sehr schön.

LG
Moni