Frage zur Chicco Wippe Relax & Play

Hallo!!

Ich hab mir über Ebay die Chicco Relax & Play Seventy bestellt, gebraucht, darum günstig.
Ist nichts mit, aber ich wollte mal fragen, ob ich die Bezüge und vor allem die Stofftiere, die mit dem Bogen dabei sind, irgendwie waschen kann?
Bei den Stofftieren ist eines mit Spiegel, und dieser ist irgendwie ziemlich zu"gesabbert", und dann denke ich mir, dass es gut sein kann, dass auch der Rest der Tierchen nicht ganz sauber ist....
Und wenn meine Kleine da ist, soll sie ja sauberes Spielzeug haben (anfangs wird sie ja eh nicht damit spielen, das ist klar, aber später ja wohl...).

Weiß das jemand, wie / ob ich die waschen kann, auch die Stoffbezüge?


Danke für Antworten!
Hannah + #babygirl inside (29.Ssw)

1

Weiß zwar nicht ob man die waschen kann, denke aber schon. Wenn dir das aber trotzdem zu unhygienisch ist kannst du ja einfach neues Spielzeug an den Bogen dran machen.(würde ich auch machen wenn ich eine gebrauchte Wippe kaufen würde)

2

Danke für die Antwort!
Stimmt.. hatte ich noch nicht dran gedacht. Könnte ich ja auch so machen.
Lg

3

Hallo,

probier's einfach aus. Pack' die Teile aber in ein Wäschenetz, falls was auseinanderfällt.
Ist die Raupe dabei? Die überlebt die Waschmaschine. Die hatte Felix nämlich auch schon vollgespukt;-)

LG, Sandra mit Felix (20 Mon.)

5

Danke für deine Antwort :-)
ich werd's einfach mal versuchen. mehr als schiefgehen kanns ja nich ;-)

Und jaa, die Raupe is auch dabei!

Liebe Grüsse!

4

Hallo,

an der wippe ist alles waschbar auch die Stofftiere. Ich hatte die Wippe und habe sie auch gewaschen und auch gewaschen bei ebay verkauft...

lg