Teutonia Mistral P - Erfahrungen??

Mal wieder einen KiWa-Frage, aber wir sind auf der Suche nach einem und uns überhaupt noch nicht schlüssig, welcher es denn sein soll. In unserem Auto ist leider nicht wirklich viel Platz und so müssen wir einfach Kompromisse eingehen.
Hat denn jemand hier Erfahrungen mit dem Mistral P gemacht? Weiß jemand, wie groß die Maße sind, wenn er zusammen geklappt ist?
Ich bin wirklich sehr dankbar über eure Tipps!!!!
LG soschl#stern und #blume SSW 29+3

1

hi haben den pixxel von teutonia ist ja fast gleich
er ist zwar super aber schon recht gross. am besten fahr mit auto ins geschäft und teste das einpacken

2

Hallo soschl,
wir haben uns auch am Wochenende um KiWa umgesehen..
Waren am Anfang von dem Quinny total überzeugt und uns doch für einen Teutonia Fun System entschieden..
Den Mistral haben wir auch gesehen, als vergleich haben wir die beiden nebeneinander gestellt und festegestellt das der Fun schmaler ist als der Mistral..
Wie die Vorgängerin schon geschrieben hat.. Am besten hinfahren und schauen ob es rein passt.

Lg Ipek mit #baby Boy 24ssw

3

hi!

wir haben uns auch für den teutonia fun entschieden. aus dem grund weil mein kofferraum sehr klein ist und der fun war einer der wenigen die reingepaßt haben.
der mistral ist im vergleich schon um einiges größer als der fun.

viel spaß beim durchprobieren!

lg, sandra 39.ssw (ET-10)

4

Lieben Dank für eure Meinungen. Wir waren mit unserem Auto beim Babymarkt und es ist einfach nur viel zu klein. Mein Favorit im Vorfeld war ja der Emmaljunga, leider fährt der sich auch noch hervorragend, aber die Größe und das Gewicht gehen in einer Stadtwohnung einfach nicht.#heul
Nun denke ich eben an den Mistral P, weiß aber nicht, ob er auch das verspricht, was er vorgibt. Aber da muss ich wohl meine Erfahrungen selber machen!!

Alles Gute beim Endspurt!!
LG soschl #stern und #blume SSW 29+4