35.ssw und noch immer kein Name in Sicht!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist schon ein leidiges Thema hier im Forum, aber mir gehts blöderweise genauso wie vielen anderen hier:

Jetzt bin ich mitten in der 35.ssw und wir haben uns noch immer nicht geeinigt, welchen Namen wir nehmen!

Wir haben schon eine Tochter, LEA und jetzt gesellt sich ein Sohn dazu. Mir würde gefallen:

David
Noah
Elias
Kevin
Maximilian
Paul

Mein Freund kann sich für GAR NICHTS begeistern, ihm fallen selber aber auch keine Namen ein!!! Es ist nur ein einziger Name, der uns beiden nicht so schlecht gefällt, aber den will er jetzt auch nur nehmen, weil uns halt nichts besseres einfällt.

Das kanns doch nicht sein, oder? #klatsch

Was findet ihr passt zu Lea? Es sollte nicht zu ausgefallen oder englisch sein, weil wir einen eher bodenständige Familiennamen haben und es schon zusammenpassen sollte. Das Blöde ist, dass wir nicht verheiratet sind, dh das Kind wird mit meinem Familiennamen geboren und bekommt erst nach der Hochzeit seinen Namen, wobei von einer Hochzeit noch keine Rede ist!!! #schmoll

Sorry fürs #bla, brauch echt ein paar #aha - BITTE HELFT MIR!!! :-[

#danke für eure Vorschläge!!!

lg bianca mit lea (20,5 monate) & babyboy (35.ssw)

1

ich find Ben süß.
ben und lea

20

BEN ist Klasse#pro#pro#pro

unser Sohn ist aber ein Jannis weil Ben nciht zum Nachnamen gepasst hätte#schmoll

Anja mit Julia und Jannis

2

wie wärs mit tim?

natalie 37ssw #sonne

3

habe das gleiche problem mir fällt auch nix dolles ein...und erschwerend der zweit name sait soll dazu :-) also dir auch noch ne muntere namens suche :-) lg

4

ick bin zwar noch nicht so weit wie du, aber wir finden auch keinen Namen zumindest können wir uns nicht einigen #gruebel
Aus deinen genannten Vorschlägen finde ick Paul und Elias ganz schön!!
Elias haben wir auch schon in Erwägung gezogen aber da gibt es auch noch andere Favoriten...
Ist bei Jungs aber auch sooo schwer find ick für ein Mädchen hätten wir genug Namen gehabt.

Wünsch dir alles Gute ;-)

Sweela 26. SSW.

5


hallo biance,

ja das ist nicht einfach. weiß zwar nicht ob ihr einen kurzen oder langen nachnamen habt - deshalb schreib ich euch unabhängig davon einfach mal paar namen auf - vielleicht inspiriert euch das :-)

arik
niko
ramon (nicht die englische aussprache)
niklas
leonard

ciao
sinope + ???? (12 +3 SSW)

6

Hi Bianca,

ich fänd Robin zu Lea ganz schön.

Aber warum lasst ihr dem Kleinen nicht sofort den Namen des Vaters geben? Dann habt ihr doch kein Theater, falls ihr dann doch mal heiraten solltet ;-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 19m und #ei 16+6

7

das würd ich aber auch sagen, gleich vaters nachnamen, weil gerenne und meine sogar noch extra kosten und eigend kind adoptieren oder so war das doch?
wir machen auch gleich namen vom vater

8

WÜrde ich nicht machen, wenn Ihr Euch mit dem heiraten noch nicht ganz sicher seid. Nachher trennt Ihr Euch doch (was ich natürlich nicht hoffe!) und dann heißt das Kind wie der Vater?!? Er kann ja aber ohne Probleme die Vaterschaft anerkennen lassen und dann fällt das mit der Adoption bei der Heirat weg und es muss "nur" noch der Name geändert werden...

9

Huhu!
Louis und Lea klingt doch total schön.

LG Kitty mit Luca und Schniedelträger inside

10

Hi,

ich würd auf Leo oder Elias tendieren.

LG Fly

11

Hallo Bianca!

Ich finde aus Eurer Liste David ganz schön und auch durchaus passend zu Lea. Sind beides wunderschöne biblische Namen, die -finde ich- auch eigentlich zu jedem Nachnamen passen...

Ganz liebe Grüße,

Bianca 26. SSW