hauck Wippe Waschbar

Hallo zusammen,

ich hab recht günstig von Privat eine Hauck Wippe (mit der Minimaus drauf) bekommen.

Ich hab vorher gelesen das man den Bezug waschen kann.

Jetzt wollte ich den gestern abziehen und in die Waschmaschine scheisen aber ich bekomm den beim besten willen nicht runter ohne das ich was kaputt machen würde.

Hat schon mal jemand von euch den Bezug runter bekommen?

Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Ich habe zwar keine Wippe von Hauck, aber eine von Chicco. Bei mir steht auch darauf das man den Bezug waschen kann aber ab bekomme ich den auch nicht!
Ich denke die meinen das man den Bezug so mit einem lappen abwaschen kann, oder mit feinwaschmittel leicht einschäumen und dann irgentwie auswaschen ( vielleicht in der Badewanne?!#kratz) nur das trocknen wir um diese Jahreszeit etwas schwierig!!
LG Hexe2608 & Celina & #ei 23+5

2

dachts mir auch schon ob ich es einfach in die wanne stelle und gescheit einseife... sonst bekomm ich den nur in zwei teilen vom gestell. ;-)

zum trocknen kommts dann vor den ofen / heizung da muss mal bissl geheizt werden ;-)

3

ja ist auch ne möglichkeit! Ich werde meine Wippen erst waschen wenn es etwas wärmer ist, sonst habe ich das problem das Celina da ständig drann rum turnt! ;-)
LG Hexe2608

weitere Kommentare laden