HARTAN RacerPlus - Wer kennt den und was haltet ihr davon?

hallöchen zusammen,

würde mir gerne fürs zweite Baby n schönen guten Kinderwagen anschaffen.
Hatte den Hauck Traxx Marlin 3 Jogger fürs erste Kind womit ich auch sehr zufrieden war nur optisch gefällt er mir nicht mehr.

Was haltet ihr vom HARTAN RacerPlus ?? Ist er zu empfehlen wer hat Erfahrung??
Wenn nicht könnt ihr mir vielleicht einen Empfehlen ??? #bitte sind ja nicht grad billig die Dinger....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170189236720&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=007
Lg Isi

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi!
Also ich hab den Hartan mit Schwenkrädern vorn und bin total zufrieden damit. Weitere 2 Freundinnen von mir haben auch einen und bis jetzt noch keine Beschwerden! Ich finde er ist sein Geld wert. Haben auch oft einkäufe unten im Netz die nicht grad leicht sind alles kein Problem. Hab den mit der Handbremse fand ich ganz gut wenns mal Berg ab geht!

LG august

2

hi, wir haben uns den hartan vip xl bestellt bzw. gekauft finden den super weil er so schön zum zusammenbauen ist (für mein kleines auto) und schwenkräder hat.
billig war er nicht hat 520€ gekostet im angebot. aber fürs kleine soll s was gutes sein.#
hoffe der kinderwagen enttäuscht unsere erwartungen nicht. vlg

3

Wir haben auch einen hartan Racer mit Schwenkrädern und sind sehr, sehr zufrieden. Würden ihn immer wieder kaufen allerdings im Fachhandel, denn sollte ein garantiefall eintreten, hat man über einen Fachhändler immer einen Leihwagen für die zeit der Reparatur. Bei uns wurde jetzt auf Kulanz nochmal alles von hartan erneuert (auch die Plastikteile) und der Wagen komplett gereinigt. Alles kostenlos!
Also ich kann Hartan nur empfehlen!

4

Hallo!

habe den racer plus und fahrtechnisch ist er absolut top, allerdings recht schwer und sperrig. bin immer fertig bis ich den im auto habe, obwohl wir nen van haben. lässt sich aber super leicht lenken (einhändig) und fährt auch auf feldwegen gut. am günstigesten war er letztes jahr bei baby bellmann in ratingen, ist auch online zu bestellen. habe mit versand und softtasche knapp 440 euro gezahlt.

lg alex

5

Hallo,

wir haben uns auch für den Hartan Racer Plus entschieden, bei der "Probefahrt" im Laden fand
ich ihn super zu lenken und das zusammenklappen fand ich auch recht einfach, wie es
dann natürlich klappt, ihn alleine in den Kofferraum zu laden, wird man sehen.

Wir haben ihn gerade bei "Babyonlineshop.de" bestellt, da gibt es ihn grad zum
Aktionspreis komplett mit Tragetasche für 419,95€, also um einiges günster wie im Laden. Das ganze Zubehör ist auch günstiger, wir haben insgesamt 150,00 Euro gespart im Gegensatz zu Baby-Walz. Das lohnt sich.

Gruß Isabell

6

Hallo!

wir haben auch den Hartan Racer S gekauft. Allerdings bei Babyone für 560 Euro (mit Kombitasche und Matratze). Wir haben den nicht online bestellt, weil wir den Kiwa erst nachdem das Baby auf der Welt ist abholen möchten. Wegen Unglück und so... muss aber jeder für sich selber wissen.

Liebe Grüße
slk26 (28 SSW)

7

ey supiii, ihr habt mir echt geholfen.#herzlich
dann wars also fast n Volltreffer..

Vielen Dank für euren lieben Antworten
Werde ihn dann Bestellen aber noch ist es ein wenig zu früh...

lg.. isi#sonne

8

Hallo!
Habe den gleichen nur ohne Bremse.Wenn Du nicht gerade in den Bergen wohnst brauchst du die nicht.Kostet bei Schnuller 382 € Euro.Habe im Geschäft auf den Internetpreis hingewiesen und unseren Wagen in der Wunschfarbe bekommen.

Gruss,
bamsel