Quinny Speedy.... wie zusammenklappen?

Hallo!

Hab nen Quinny Speedy, aber leide ohne Anleitung. Jetzt möchte ich gerne mit meiner Maus weg fahren und hab keine ahnung wie man das Ding zusammen klappen kann. Kann mir das wer beschreiben?

LG
Manuela

1

guck doch mal auf der homepage, da gibts sicherlich ne gebrauchsanweisung...

sorry dass ich Dir nicht besser helfen kann!


Liebe Grüße und viel Erfolg!

2

http://www.quinny.com/quinny/productdetail.aspx?id=25

Ob das da beschrieben ist, weiß ich net

http://www.quinny.com/quinny/faq.aspx

4

Da ist eine Anleitung, aber mit der komme ich nicht klar. Angeblich müsste man da nur den Haltet nach unten schieben.. wenn ich das mache klappt aber nix zusammen #kratz

LG
Manuela

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht kanns Du hier aus dem Plan lesen, welche Hebel zum zusammenklappen sind...

http://www.quinny.com/media/producthandleidingen/Quinny/GBA%20Speedi.pdf