Bugaboo: Canvas oder Fleece?

Hallo,

Frage steht oben. Was ist besser bzw. praktischer? Ich stelle es mir so vor, dass Canvas wohl pflegeleichter ist, also besser zum reinigen oder?

Gruß

wilderracker

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für Canvas entschieden: Ich habe so viele Bugaboos gesehen- und die mit Fleece fand ich immer ein bißchen schmuddeliger. Allerdings wäre Fleece etwas kuscheliger....

2

hi wilderracker,
ich denke auch, fleece schmuddelt schneller, flusen und so. wir haben jetzt den cameleon in denim (also jeans) genommen, ich find es sehr schön und es ist denke ich auch relativ pflegeleicht, ähnlich wie canvas. kostet allerdings etwas mehr (.... ja unglaublich eigentlich ....!).
lg
anjulia

3

Hi!

Ich habe einen alten Bugaboo Frog und würde auch beim Cameleon lieber Canvas oder eben diesen coolen dunklen Jeansstoff nehmen… Fleece finde ich irgendwie komisch, und es sieht denke ich wirklich schneller schmuddelig aus.

LG Vik+ Mia (3) + #baby Antonia (29. SSW)

6

Hallo,

Oh ja des Denim ist echt ein Traum (hab ich schon im Laden begutachtet).
Wenn es nur nicht als Set so teuer wäre (ca 130€ neu!).
Weil zu nem anthrazit farbenem Sitzeinhang sieht des bestimmt auch gut aus #freu

LG Claudia, die mit Fleece sehr zufrieden ist.

4

Hallo,

ich hab das Canvas. Sieht meiner Meinung nach besser aus und ist praktischer. Außerdem fusselt es nicht und bildet keine Knötchen, wobei das Fleece von Bugaboo das ja überhaupt nicht machen soll, aber ich war da skeptisch.

LG

5

hab dir grad per VK geantwortet.

LG Claudia, die zur Zeit ein rotes Fleece drauf hat.

7

hi wilderracker,

ich wusste nicht, dass es auch die ausführung in canvas gibt. ich kenne nur die bugaboos mit fleece vom sehen und ich fand sie optisch immer recht unansehnlich und ungepflegt.

viele grüße

belly72

8

Wir werden uns auch die Canvas Version holen...

Das Fleece waere mir fuer die heissen Sommermonate hier in NY zuuu warm und das Canvas Material ist fuer mich schoener.

Gruesse aus NY
Meike

9

Hi

Wir haben beides gekauft....einmal Fleece und einmal das andere in verschiedenen Farben. So kann ich bei bedarf wechseln........geht ja ganz schnell!

Grüssle
Marina