Wie sieht´s aus, wascht Ihr auch den Kinderwagenbezug?
Also das Stück, wo das Baby direkt drauf liegt? Irgendwie riecht das ja ganz schön nach Fabrik...
Kinderwagenbezug waschen?
Hm,
Bezug, wo man drauf liegt. Verstehe unter Bezug das so drum herum Egal
Dann hab ich halt nen anderen KiWa.
Würde alles waschen was in die maschine passt.
Würde gerne den bezug waschen, den kiwa stoff ringsherum (auch von der schale drin) da meiner gebraucht ist, aber ich kann das nicht abmachen
LG
Hallo,
Felix kommt erst mit dem Kiwa-Stoff in Berührung, seitdem er im Sportwagen sitzt.
Vorher hatte er eine Matratze mit Spannbetttuch unter sich. Das Spannbetttuch war natürlich gewaschen. Sonst habe ich nie was gewaschen...
Willst Du Dein Baby in die pure Tragetasche legen?
LG, Sandra mit Felix (23 Mon.) und Mini-Gummibärchen (12+6)
Ich denke mal ,man kanns auch übertreiben.
Du wirst dein Kind ja sicher nicht nackt auf diesen Bezug legen.Und wenn das alles so nach Fabrik riecht,stell den Wagen doch einfach bei schönem Wetter raus zum auslüften.
LG
Ich habe lediglich den Bezug von der Softtragetasche gewaschen.
hallo,
man kann eigendlich alles waschen was in die maschiene passt.
hauptsache du passt auf das es nicht mehr als 30 grad hat denn es besteht bei denen immer die gefahr das sie einlaufen könnten.
hab immer alles gewaschen wenn was dreckig war usw auch da wo schrauben dran waren einfach abscgrauben und fertig.mußte dir einfach merken wie es alles vorher war
moin,
ich hab auch den gesamten bezug vom wagen gewaschen... aber er stand auch 4 jahre lang im keller....
wenn du dich unwohl fühlst, dann wasch es einfach
alles liebe
bettina
+*18.10.01
+ET -freitag
Hallo,
ich habe meinen Kiwa (Bugaboo) gebraucht gekauft.
Da hab ich dann erst mal das Fleece Dach gewaschen & den Sitzeinhang nicht, da er ja eh im Fußsack (den hatte ich noch) lag. Jetzt hab ich mir allerdings einen neuen Sitzeinhang gekauft & hab den auch erst mals gewaschen genauso auch das andere Zubehör was ich zur Zeit so an Fleece Bezüge dazu kaufe.
LG Claudia