Suche beruhigende Spieluhr

Hallo liebe Mitschwangere,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Spieluhr mit einer beruhigenden Melodie. Da gefällt mir bis jetzt Lalelu und Schlaf Kindlein schlaf. Vielleicht kennt jemand von Euch noch eine schöne Melodie, die anderen Schlaflieder oder Melodien sind so schnell und grell klingend.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die meisten Spieluhren das Spielwerk fast ungepolstert im Bauch haben und ich ein bisschen Angst um meinen Kleinen habe. Jetzt ist er schon ganz zappelig im Bauch und wenn er so weiter macht, wird er später die Spieluhr hin- und herwerfen und sich vielleicht dabei selbst treffen. Kennt Ihr eine gute gepolsterte Spieluhr, die nicht zu groß ist und ganz weich?

Gerne würde ich jetzt schon die Uhr an meinem Bauch halten, dass er sich langsam dran gewöhnen kann.

Ich freue mich auf Eure, hoffentlich zahlreichen, Antworten.

Vielen Dank im voraus
Mone + #baby-Boy inside (18+2)

1

Liebe Mone,

ich hab was Besseres: Bei www.tragemaus.de gibts ein "Sleep Sheep", das beruhigende Geräusche macht (Ozeanrauschen, Walgesang, und noch zwei andere) und einen Timer hat.

Meine KLeine findet das super...

Andrea

2

Hallo ich habe eine Spieluhr von Sternthaler und zwar den Hasen. Ich glaub die spielt Mozarts Wiegenlied und ich find das Klasse und der Lütte auch.
gruß alex

3

Hallo
ich habe auch sehr lange nach einer spieluhr gesucht mit dem Lied: Guten Abend Gute Nacht...

ich finde das sehr beruigend...

lieben gruß

4

Hallo Mone

Marie hat Emmi (den Esel) von Sterntaler. Sie liebt ihn.
Ich hab ihn auch schon während der Schwangerschaft abends auf meinen Bauch gelegt und Marie schläft heute noch gerne mit Emmi ein. Er beruhigt sie auch, wenn sie z.B. geimpft wird oder sich erschreckt hat etc.
Auf der HP von Sterntaler kannst du dir die Melodie anhören. Mir hat sie immer schon sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

5

Kennt jemand den "Slumberbear"?

Scheint in USA das große Ding zu sein:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/teddybaer-als-einschlafhilfe.html

#huepf#freu#huepf

6

Hallo Mone,

ich finde immer dass Spieluhren verhältnismäßig laut sind. Zumindest die ganzen Markenteile, die ich gesehen oder geschenkt bekommen habe.

Letztens hatte ich bei DM eine Spieluhr von Babylove in der Hand, die spielte schön leise und beruhigend langsam Somwhere over the Rainbow. Vielleicht schaust du dort mal. Es gab sie in verschiedenen Ausführungen. Wie weich sie jetzt ist kann ich nicht sagen.

lg

7

Hallöchen!

Ich hab eine Spieluhr ergattert, die nicht das typische Schlaflied spielt! Meine spielt "Schubert´s Wiegenlied" und gekauft hab ich die bei ToysRus. Hat die Form einer Sonne. Hab das gleiche Modell aber auch bei C&A in der Babyabteilung hängen sehen! Welche mir auch sehr gut gefallen sind die Spieluhren von Steiff! Die kosten allerdings dann auch ne kleine Stange, sind aber soooo süß und aus ganz tollem Material hergestellt!
Vielleicht ist das ja ein Tip für Dich?!

LG Steffi