nasenpiercing bei geburt?

hi ihr lieben, weiß jemand zufällig, ob man das piercing bei der geburt drinnen lassen darf?

liebe grüße tina

1

;-) hi
wenn du spontan entbindest ist das gar kein problem:-D
nur wenn du einen kaiserschnitt hast muß das ding raus:-[
lg tina#sonne

2

huhu ich musste bei meiner ersten tochter alles rausnehmen wegen der gefahr falls doch was unerwartet passiert und ich in den op muss .ich werde bei der 2. geburt auch voher alles rausnehemen so weiss ich wenigstens dass sie nicht weg kommen gruss nadine

3

Hallo,

ich habe spontan entbunden und hatte mein Nasenpiercing drin und auch meine Kontaktlinsen. Das Bauchnabelpiercing hatte ich ab ET rausgemacht, weil es wegen der 2 tägigen Untersuchungsabstände ibeim FA mmer so lästig war, es rein und rauszumachen.

LG Samy

4

Hi!

Ich hab gleich zwei davon und die sind drinnen geblieben, hatte sogar nen KS, musste nur den aus der Lippe nehmen! Ok war ja auch eine Not-Secio! Und bis ich die Piercings raus gehabt hätte? Muss auch sagen, dass ich zwei sehr kleine feine Stecker drinnen hab, vielleicht haben die es gar nicht so gesehen!

glg

5

Hallo Tina!!

Ich hab auch mein Zungenpircing drin gelassen! Ich hatte gar keine Zeit zu fragen, ob ich es rausnehmen muß! Und gesehen haben sies auch net!
Und ich werds auch diesmal drin lassen!

LG
Tanja