Hartan Kombi oder Softtasche - Maße?

Hallo Ihr Lieben,

kann im Internet leider nirgends die Maße der Soft- und Kombitasche von Hartan finden????!!! Kann mir da wer helfen..geht mir vor allem um die Breite, da ich denke, dass mein Kind in die Softtasche im Winter nicht mehr passen würde...

Daaaaanke #freu

babysoul + #baby 16+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2023

Top Preis-Leistung kinderwagen

Kinderkraft MOOVE 3 in 1

inklusive Autoschale

Große Babywanne

Höhenverstellbarer Schiebegriff

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Hallo Du,

die genauen Maße kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wir haben uns auch für die feste Wanne entschieden. Die ist einfach viel breiter und länger. Denke mir, dass das Baby da drin einiges länger Platz hat.

Liebe Grüße

Heike

2

Hallo also unsere ist

30cm breit
90cm lang
20cm tief

lg puschl

3

Die soft -oder die Kombitasche?

LG babysoul

4

Softtragtasche plus

5

Hallo,

also ich habe sowohl die Hartschale, als auch die Softtasche und schon allein optisch tippe ich darauf, dass die Softtasche mehr Platz bietet. Ich messe da aber später gerne mal aus. Aber mein erster Eindruck, als ich die Hartschale gesehen habe war, "oh, die ist aber ziemlich eng...."
Ich kann Dir allerdings sagen, dass meine Maus noch mit 8 Monaten nachts in der Softtasche geschlafen hat, wenn wir irgendwo zu Besuch waren. Das ging ohne Probleme. Sie ist von der Größe auch ein absolutes Normkind, also nicht besonders zart o.ä.
Ich denke also schon, dass Dein Kind da über Winter noch reinpasst. Die Frage ist eher, ob Dein Baby mit 6 Monaten noch liegen will - meistens wehren die sich dann und möchten bisschen aufrechter "liegen", bzw. mal kurzzeitig sitzen. Dann wäre eine Softtasche sicher angebrachter.

LG Samy

6

softasche, die kann man auch zum fusssack umbauen, wir haben ein sehr gr. kind und sie passt immer noch sehr schön rein jetzt 5mon. die tasche ist schön warm und die schale nicht wirklich gr. und da muss man ja noch ein kissen mit reinnehmen, macht man zwar auch bei der tasche, wenn es sehr kalt ist.

7

hallo

wir haben die kombitasche. die ist

78-80 cm lang
32-34 cm breit
20 cm tief

fand ich besser weil sie stabilier ist als die softtasche. kommt aber ganz darauf an wie oft du dein kind ohne wagen in der tasche transportierst willst und ich denke die feste ist auch besser für den rücken.
aus der kombitasche kann man später ebenfalls ein fusssack machen.
für uns war sie ideal und unsere tochter ist auch nicht gerade die kleinste.

aber geh einfach mal in einen guten babyausstatter und vergleich die beiden taschen.

grüße
mel und emma-lucia