Matratze stinkt!!!!:-(

Hi ihr lieben,

habe mir bei BabyWalz eine Schaumstoffmatratze bestellt gehabt. So ist sie ja toll, den Bezug kann man abnehmen und waschen (habe ich schon getan).
Nur stinkt die Schaumstoffmatratze so doll chemisch.
Es steht nirgends ob ich sie waschen kann.

reicht da lüften?
Habt ihr auch so eine? geht das irgendwann weg?

LG Janine
#danke

1

Hab die Anemone gekauft vor 2 Wochen damit die sich richtig auslüftet ehe das Baby kommt.

Ich glaub mehr als Bezug abzeihen und waschen kannst du dann auch nicht machen. Hast du mal nur dieses Schaumstoffteil draußen hingestellt zum Lüften?

2

Trau ich mich im Moment nicht wegen dem starken Wind.:-)
Steht, liegt aber so rum. Naja, habe ja noch drei Wochen auf den tag genau:-)
Wenn der Wind nachlässt, werde ich sie mal raus legen. Will da auch nicht sonst was zum Beschweren rauf legen, sonst drückt sie schon so ein#kratz

LG;-)

3

*g* wegfliegen soll das gute Stück wirklich nicht :-)

Vielleicht hat ja noch jemand hier einen guten Rat, ich kann dir ausser weiter Lüften keinen geben :-(

Was hast du denn für eine?

weitere Kommentare laden
6

wenn sie nicht aufhört zu stinken schick sie zurück,
muss ja nicht unbedingt sein das dein baby auf nem chemiding schläft, vielleicht auch verarbeitungsfehler??

frag doch mal nach wo du sie gekauft hast

lg eve

10

Na mal schauen, was da die Kundenbetreuung von Träumeland sagt.....
Ste#dankeht ja nicht drin, dass man sie waschen kann. hätte ja wenigstens Handwäsche (badewanne mit kaltem wasser) drin stehen können, wenn das geht.

Janine

8

Huhu, unsere Stubenwagenmatratze hat auch gestunken. Ist auch so n Schaumstoffteil innen drin. Ich habs in die Badewanne gelegt und weng Waschpulver drauf, mit der Brause ausgewaschen und aufgehängt. Ist einwandfrei geworden und stinkt nicht mehr, sondern richt gut nach Persil :-)

9

ja den gleichen gedanken hatte eben ich auch:-)
Mach das bestimmt. Sonst wird es nie was mit nur lüften:-)

#danke