Hallo ihr lieben!
Wie ich schon gesehen habe, hat hier jeder so seine Namensfindungsprobleme.
Wir hatten uns schon auf einen Jungennamen geeinigt, was ja schon schwer war. (Mein Schatz war der festen Überzeugung dass es einer wird).
Seit letzter Woche wissen wir dass es ein Mädel wird. Jetzt ist mein Schatz auf dem Hawai-Trip. Was ich auch nicht schlecht finde, kann mich nur nicht entscheiden.
Kiana
Mali
Malina
Alles drei Hawaiianische Namen, dafür sehr ausgefallen. Was meint ihr denn so dazu? Habt ihr vielleicht noch solche Namen auf Lager?
LG Steffi
Hilfe, Namensuche ist gar nicht so einfach
Oh, da hat sich ein Schreibfehler eingschlichen.
Nicht Mali sondern MALIA
Hallo Steffi!
Ich weiß, Namenssuche ist schwierig... Ich dachte wir einigen uns NIE...
Solche Namen hab ich leider nicht auf Lager, find ich aber toll! Am besten gefällt mir Malia. Weisst Du die Bedeutung? Wär ja toll wenn die Bedeutung auch noch so schön ist.
Liebe Grüße und viel Spaß beim aussuchen!
Wunschi
25+3
Malia bedeutet Gottesgeschenk, und das würde ja passen, denn das ist es ja auch.
*schwärm* Den Namen hätten wir mal früher wissen müssen...
Victoria Malia - passt das? Ist mir fast lieber als Marie... Ich werds meinem Mann vorschlagen wenns Dir nix ausmacht...? *rotwerd*
Hallo Steffi,
Also wenn ihr nicht nen typdisch deutschen Nachnamen habt finde ich am schönsten
Malina
ansonsten wenn euer nachname sehr deutsch ist dann würde ich davon abstand nehmen das klingt dann nicht so schön!
LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & 30.SSW
Halllo Steffi,
also Malina heißt auf russisch und in fast ganz Osteuropa "Himbeere", finde ich nicht so toll!
Kiana find ich süß!
LG Barashka + 28+0
Hi. Ich finde Malina am schönsten.
Die anderen gehen so.
LG Schnugge05
MALINA!
Hallo!
Ich find Malina schön!
LG,
Manja
Hallo!
Ich liebe Himbeeren in jeglicher Form und von daher steht Malina auch auf meiner Liste
Malia ist auch super schön, klingt aber ein wenig nach Malaria
LG Kristina
Hallo Kristina,
ich mußte bei Malia auch an Malaria denken...
Liebe Grüße
Nicole
Hmmmm,
Norina,
Leana,
nicoletta
??? Was dabei?
LG conny