Maße der IKEA HEMNES Wickelauflage

...kennt die Jemand?
Es gibt doch diesen Aufsatz zu kaufen, den man dann auf eine Kommode montieren kann...
Nun möchte ich gerne mal ne Wickelauflage bestellen, weiß aber nicht wie die Maße des HEMNES sind.
Hat Jemand von Euch diese Auflage und kann mir helfen?

Danke und LG
Sophia

1

Wie wär's mit www.ikea.de ?

2

Du, netter Tipp, aber meinst Du nicht, dass ich das schon getan habe, bevor ich jemanden von Euch bemühe...?
Leider stehen da die Maße nicht.

3

hallo, also die maße des hemnes müssten diese sein. steht da zumindest. ich hoffe ich hab deine frage nun nicht falsch verstanden?

Produktmaße:
Breite: 84 cm
Tiefe: 80 cm
Höhe: 98 cm

lieben gruss !
britta

4

hallöchen sophia!

ich war letzte woche bei ikea um für unsere hemnes kommode einen wickelaufsatz zu kaufen. leider gibt es den hemnesaufsatz nicht mehr. er ist aus dem programm genommen worden... #schock und es gibt auch nichts, was sonst passen würde... #augen
jetzt haben wir einen bei möbelum gekauft. der passt auch - irgendwie... #kratz

den weg zu ikea kannst du dir also sparen. #schmoll

liebe grüsse #blume

simsim
+ malena (*2.12.2006) + #ei (23. ssw)

5

Och nööö, das ist doch nicht wahr!
Aber es gibt doch noch den gesamten Wickeltisch, der besteht doch aus zwei Teilen, oder? Die müsste man doch getrennt kaufen können, oder?

6

halli-hallo sophia!

schau mal auf der website von ikea rein. da kannst du nachsehen, ob ein gewünschtes produkt in deiner ikeafiliale vorrätig ist. ich glaube aber, dass es die hemnes wickelkommode wirklich nur als ganzes gibt. #heul
ich habe nämlich ganz konkret nach dem aufsatz gefragt und da wurde mir - wie gesagt - gesagt, dass es den nicht mehr gäbe... schade - das finde ich auch! :-[

ich wünsche dir dennoch viel erfolg!

viele grüsse#blume

simsim
+ co