Was kommt in den Kinderwagen?(Hartan VIP XL)

Hallo,
haben den Hartan VIP Kinderwagen+frage mich jetzt was man in den Wagen reinlegt,da die Matratze ja unter den herausnehmbaren Bezug liegt.Habt ihr einfach die Matratze nach oben gelegt+dann ein Spannbetttuch darüber ..Wollte den Wagen nämlich jetzt vorbereiten(bin in der 37SSW)+war darüber etwas erstaunt.
Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2023

Top Preis-Leistung kinderwagen

Kinderkraft MOOVE 3 in 1

inklusive Autoschale

Große Babywanne

Höhenverstellbarer Schiebegriff

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Huhu!

Wir bekommen auch einen Hartan VIP XL. Ich werde die Matratze wohl in diesem Bezug lassen, aber oben drauf noch ein Moltontuch (so eine Moltonwindel) legen. Sonst muss ich je jedes Mal den kompletten Bezug waschen, wenn das Baby mal "ausläuft"... ;-)

Viele Grüße,

Bianca 32. SSW

2

Wir haben zwar keinen Hartan ... aber wir werden für den Anfang die Matratze rausnehmen und statt dessen ein Schafsfell reinlegen. Die Matratze werd ich erst gegen das Schafsfell eintauschen wenn es mindestens 20 Grad sind

Viele Gruße

arc #ei#ei 35.ssw

6

ich persönlich halte nichts von schaffellen, aber das musst du selber wissen...

"Wenn es nachts besonders kalt wird, greifen viele Eltern doch zum Lammfell oder Federbett. Man sollte dabei aber unbedingt darauf achten, dass es nicht zu einer Überwärmung kommt, da dies zu einem erhöhten Risiko des plötzlichen Kindstodes führt. "
quelle:
http://www.baby-welten.de/babyausstattung/baby-anschaffungen-fuer-zuhause/baby-anschaffungen-rund-ums-schlafen.htm

3

Hallo,

wir hatten die Matratze mit Spannbettuch und Moltontuch im Wagen und im Winter zusätzlich ein Lammfell drauf.

Den letzten Sommer wollte unsere Maus schon nicht mehr in den Wagen, so daß sie nur im Liege-Buggy war.

Eine schöne Restschwangerschaft und LG
Melli m. Emily*14.09.06

4

ich habe zwar die softasche im gebrauch, aber wir haben so wegwerf unterlagen von dm unter ihr liegen, wird ja immer mal gespuckt und darauf ein weiches microfasser handtuch.

5

bei meinem lag die matraze auf allem anderen bezugskram und dann habe ich ein spannlagen draufgemacht, das kann man besser waschen als immer den KiWa bezug reinigen zu müssen... dass die matraze irgendwo drunter eingebaut ist habe ich noch nie gesehen...