Was kostet ein guter Kinderwagen??

Hallo!

Habe Freitag bei RTl "Wer wird millionär" angeschaut?

Da wurde erzählt, das ein Kinderwagen( ich glaub von Teutonia, weiß es aber net mehr genau) um die 700 Euro kostet....und das OHNE RÄDER!!!

Da würde eine Rad nochmal 70 Euro kosten.

Bin jetzt total geschockt. Mein Freund und ich wollten net mehr als 500 Euro ausgeben und hatten gehofft, da schon einen guten zu bekommen.

Es ist unser erstes Kind aber mit so nen Preisen haben wir nicht gerechnet!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2023

Top Preis-Leistung kinderwagen

Kinderkraft MOOVE 3 in 1

inklusive Autoschale

Große Babywanne

Höhenverstellbarer Schiebegriff

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Leider kosten die Kinderwagen alle so um die 600-700 €.

lg Alexa

38

es kosten nicht alle guten kombis 600-700 euro ich habe für meinen kombi wo ich mir bei meinen zweiten sohn gekauft hatte nur 300 euro bezahlt. aber ich habe bestimmt schon insgesamt für kinderwagen um die 2500 euro ausgegeben mit meinen doppelwagen von hartan wo nur der wagen 500euro gekostet hat.ich hatte mir alleine bei meinem ersten sohn um die 6-7 kinderwagen gekauft weil ich nie zufrieden war.

40

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

hallo!

ich habe für unseren kinderwagen 200 euro bezahlt. er ist von haberkorn und ich bin sehr zufrieden damit. meine freundin hat für ihren 300 euro bezahlt und es ist ain abc design. der ist auch super.

natürlich, du kannst auch 1000 euro und mehr ausgeben für einen kinderwagen. je nach wunsch und finanziellen mitteln.

am besten ihr geht mal in ein geschäft und schaut euch die kinderwagen an. dann seht ihr, was ihr wollt, was er kostet usw. manchmal kann man auch richtige schnäppchen machen wenn es sich zb um ein auslaufmodell handelt.

lg liz

3

Hallo,

also ich denke, man bekommt auch für 500 Euro schon qualitativ hochwertige Kinderwagen. Außer Teutionia und Hartan gibt es ja auch noch andere Marken. Ein Gang zum Baby-Ausstatter lohnt sich da sicherlich und es sind auch immer wieder tolle Wagen im Angebot, weil sich das Design ändert etc.

Also es müssen sicher keine 700 Euro aufwärts sein.

LG Samy

4

Hallo,

wir haben den Hartan Racer S gekauft.
Kann dir nur noch nicht sagen, ob wir damir zufrieden sein werden. Habe aber bis jetzt nur positives darüber gehört.

Hier auf der Seite sind die auch im Angebot:

http://www.baby-online-kaufhaus.de/

Schöne Grüße
Agnes 32 SSW

5

also meiner hat gebraucht nur 100€ gekostet, ein ähnliches modell kostet neu keine 400€ (klar nach oben ist keine grenze..) und der fährt nach meinen beiden jungs noch prima, und vorher benutzt wurde er ja auch schon, dem fast neuen zustand nach aber eher nur füe ein kind. mMn übersteht der auch mein drittes kind noch voll funktionstüchtig... also gut muss nicht unbedingt 1000€ kosten, das ist deutlich günstiger zu haben...

ich denke da wird auch viel verkauft was man nicht braucht, klar gibt es viele sachen die nett sind, aber das ist eben die frage, was ihr damit wollt, und welchen hokus pokus ihr wirklich braucht... ich habe meine beiden auch ohne schwenkräder, klappschieber usw. groß bekommen...

ganz toll fand ich die vollgummireifen, weil man die niiie flicken muss...

wenn du all so schnickschnack haben willst, würde ich mich bei den gebrauchten umsehen, da sind oftmals fast neue zum halben neupreis zu haben...

6

Deswegen werd ich meinen auch bei ebay kaufen...da gehen gute Markenwagen schon für 50 Euro (wenn man Glück hat) übern Tisch- und wozu brauch in nen neuen Wagen?! Das gesparte Geld investiere ich dann doch lieber noch in andere schöne Sachen ;-)

7

Für was wirklich vernünftiges müsst Ihr mindestens 450,00 € ausgeben. Unser Hartan hat vor 4 Jahren über 600,00 € inkl. Softtasche, Winterfußsack, Wickelrucksack und Sonnenschirm gekostet. Schaut Euch doch mal rechtzeitig nach einem guten Gebrauchten um. Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen und einen wirklich guten Marken-Wagen für wenig Geld bekommen.
LG,
Martina75

8

Also unser Teutonia Mistral S hat 480 gekostet. Neu, mit Hartschale UND Rädern...
es lohnt sich, Preise zu vergleichen und evtl online zu kaufen (aber vorher im Original anschauen!)

LG

ANja

9

So ein Quatsch!! 600-700Euro... #klatsch

Mit deinen 500 kannst du schon was gutes bekommen, aber auch für 200!!!

10

Kommt auch auf die Wohngegend an, oder?

600-700 € ist jetzt nicht soo unrealistisch.

lg Alexa

11

Was hat das mit der Wohngegend zu tun??

weitere Kommentare laden