Hallöchen ,
wer war schon mal im babyland harz, könnt ihr mir sagen ob die preise für einen KIWA dort günstiger sind? wie ist dort die beratung?
Lieben dank für eure antworten
LG steffi 19SSW
babyland harz
Hallo Steffi,
wir haben da unseren Kiwa gekauft und sind extrem unzufrieden. Sie waren sehr freundlich und haben ausführlich beraten. Leider hat sich herausgestellt, dass sie uns falsch beraten haben.
Jetzt haben wir einen extrem schweren Kinderwagen von Zekiwa bei dem schon nach 6 Monaten 2 Reifen kaputt waren. Als wir das bemängelt haben meinten die, das seien Verschleißteile die gehören nicht unter die Garantie und die könnten wir in jedem Fahrradgeschäft selber kaufen. Das haben wir dann auch gemacht. Das waren 20 Euro für die Katz, denn den Wagen nutzen wir trotzdem nicht mehr, weil wir einen teuren aber viel besseren Buggy gekauft haben.
Viele Marken wie Quinny oder Mutsy führen sie im Babyland gar nicht.
Ich bin immer noch sauer wenn ich dran denke das ich da für fast 1000 Euro eingekauft habe.
LG
Claudia und Josephine (22 Monate) + 32.SSW
Hallo Steffi!
Wir haben auch unseren KIWA im Babyland Harz gekauft und würden es nie wieder tun, der gute Service hört bei denen nach der Bezahlung auf und ich kann echt nur jeden davon abraten da was zu kaufen. Ausserdem sind sie auch ganz schön überteuert.
LG Yvonne mit Sarah (2,5 J.) und 30.SSW
hallo yvonne,
welchen kinderwagen (firma) habt ihr denn da gekauft?
LG steffi
na das hört sich ja nicht gut an, wollte morgen zukünftige oma, uhr-oma und tante einpacken und dort hinfahren.
Wir haben einen Icoo gekauft und würden den nicht mehr kaufen, ist viel zu schwer. Bei der Beratung sind sie super nett, ist ja klar sie wollen ja auch das man was kauft, aber sie hatten uns ein falsches Regenverdeck verkauft und als wir das bemerkt haben und wieder hingefahren sind war von der netten Beratung nicht mehr viel üprig. Auf E-Mails und Beschwerten reagiert auch niemand und als ein Garantiefall eingetretten ist mussten wir uns selber mit dem Hersteller auseinander setzen. Vielleicht war es auch einfach eine unfähige Verkäuferin.
Hast du keinen anderen Babyfachmarkt in deiner Nähe?
LG Yvonne mit Sarah und 30.SSW
werde dann morgen wohl in magdeburg bleiben und dort von a nach b fahren, überlege zwischen den firmen gesslein und hartan. möchte 4 feste räder.
LG steffi
hallo Steffi,
wir haben auch dort unseren Kinderwagen gekauft. Ich muss dazu sagen, dass wir mittlerweile in Düsseldorf wohnen und hier ein Kiwa rund 100 Euro teurer ist. Jedenfalls hatten wir uns in verschiedenen Läden beraten lassen, schon alleine weil ich mich bei der Marke nicht entscheiden konnte und einfach mehrere Meinungen hören wollte. Jedenfalls waren wir mit der dortigen Beratung super zufrieden. Auch mit dem Kinderwagen (der nun schon für´s zweite im Keller bereit steht). Bei uns waren sie sogar so kulant und haben die Durchsicht um zwei Monate nach hinten verschoben, da wir dann erst wieder in HBS waren. Das fand ich super nett. Und wie gesagt, auch Beratung war klasse und nett. Kann mich wirklich nicht beschweren. Haben uns auch beim Matratzenkauf gut beraten!!!
LG in die Heimat, Sonnenschein