Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem 3-Rad Kinderwagen.
Uns gefählt sehr der von der Firma Jane Slalom Pro.
Hat jemenad Erfahrungen mit diesem Wagen? Wir werden den sehr gerne in einem Geschäft anschauen, aber bis jetzt gibt es nur die Möglichkeit übers Internet zu bestellen.
Hat jemand diesen Kinderwagen im Geschäft in München oder Bayern gesehen?
Der zweite Wagen, der uns anspricht ist der von Teutonia Spirit S3. Ich finde den Wagen ein bisschen eng. Sind Sie mit dem zufrieden?
Vielen Dank.
Gruß
Irena (30+6)
Kinderwagen Jane Slalom pro
Hi Irena,
ich habe die Janés schon mehrmals gesehen, kenne aber niemanden der solch einen Kiwa fährt. Das Design gefällt mir gut und sie sind wohl auch recht funktionell, aber mir kam es vor als wäre die Wanne sehr klein. Kann mich aber auch irren.
LG, resca
Hallo Irena!
Wir haben den Jané Nomad, also den mit vier Rädern vorne. Im Allgemeinen ist der Wagen auch ok, ein Minuspunkt ist die Bremse, die war nach einem halben Jahr kaputt. War aber ein Garantiefall, darum wurde sie uns ohne Probleme ersetzt.
Trotzdem werde ich mir für mein zweites Kind einen anderen Wagen besorgen, ich finde der Jané "kann" zuwenig. Für die Anfangszeit ist die Wanne in Ordnung, den Sportaufsatz finde ich aber zu groß. Hab meine Tochter mit etwa sieben Monaten rein gesetzt und sie ist total drin versunken. Auch heute noch, sie ist jetzt fast 16 Monate alt, hängt sie noch ziemlich drin. Ausserdem kann man den Aufsatz nur in Fahrrichtung aufsetzen, das wusste ich zwar beim Kauf, aber im Nachhinein hat sich das als unpraktisch erwiesen. Der Korb ist auch recht klein und wenn der Wagen in Liegestellung ist, kommt man nicht mehr hin.
Wenn es wieder Zeit ist einen Kiwa zu kaufen werde ich mich eher nach einem Teutonia umschauen...
Unseren Wagen haben wir in Neu-Ulm im Hoppala gekauft, bin mir aber nicht 100% sicher ob die Jané noch haben.. Ich geb Dir einfach mal die Adresse:
www.neher-hoppala.de
Hoffentlich konnte ich Dir weiter helfen!
LG Elena
Vielen Dank für ihre Meinung.
Wir werden wahrscheinlich die Teutonia nehmen...
Schöne Grüße
Irena
Hallo.
Wir haben einen von Janè. Zwar nicht den Slalom sonder den Powertwin, also den Slalom für 2 und wir sind mehr als begeister davon.
Anschauen kannst Du ihn z.B. bei Baby Hess in Landshut.
Lg Meike