Hallo!
Wir haben das gebrauchte MaxiCosi von unserer Schwägerin bekommen. Nun meine Frage. Ich habe keine Ahnung welches MaxiCosi das ist. Passen denn alle auf die IsoFixBasis?
Außerdem noch die Frage, kann man diese Sitzverkleinerung und die Gurtpolster irgendwo nachkaufen? (Die hat meine Schwägerin nämlich irgendwie verschlampt... tsssss...)
Aber da wir das Maxi Cosi geschenkt bekommen, wollen wir da nicht meckern.
Vielleicht wisst Ihr ja was? Danke jedenfalls schonmal im Voraus und frohe Ostern!
Cocktail
Passt jeder Maxi Cosi aufs Isofix?
Guten Morgen!
Also soweit ich weiss passen nur die speziellen Isofix-Modelle auf die Halterungen.
Die etwas älteren Maxi Cosys wohl nicht.
Sitzverkleinerer und Gurtpolster müssten sich aber doch auftreiben lassen, würd da alles mal durchwühlen, eBay etc, und zur Not den Hersteller kontaktieren die können sowas meist auch einzeln rausschicken.
Hoffe dir ist ein wenig geholfen
Liebe Grüße
& schöne Feiertage
Jenny
hi hab nen sitzverkleinerer bei xxl lutz für 18 € gekauft,
baby walz hat sie auch
lg
Vielen Dank Euch schonmal für die Anworten!
LG
Cocktail!
Hallo!
Auf die Fixbase passen nur die Cabrio-fix Modelle. Wenn du mal auf das Polster unter dem Verschluß schaust (Ich hoffe das ist noch da) müßte da Cabriofix stehen.
Gruß
Nadine
ja, leider. Es passen nur die neueren Isofix-Modell mit dem Metall-gestänge auf die Basis drauf. Ich habe meinen "alten" (2 Jahre alten) Maxicosi verkauft und mir einen neuen mit Isofix gekauft, da wir nun ein Auto mit Isofix haben.
Die Sitzverkleinerung und Gurtpolster kann man bei E..ay steigern
Nochmal danke Euch allen für die Antworten. Werde den MaxiCosi gleich nochmal unter die Lupe nehmen. Ich befürchte aber, dass das dann mit dem Isofix nicht klappt.
Ist einerseits schade, aber andererseits finde ich die neuen Modelle auch so klasse, dass ich schon mit dem einen oder anderen neuen peppigen Sitz geliebäugelt habe....
Danke nochmals und viele Ostereier Euch (bei uns haben die Ostereier Schwimmflügel....bei dem Regen!)
Cocktail