Kleber in der Schwangerschaft - ich habe Angst!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
hoffe, ihr schreibt mir ganz schnell, dass ich mir unnötig Sorgen mache.

Wollten an Ostern was Basteln. Haben Kleber verwendet- der hat so unheimlich gestunken, dass wir die Packungsbeilage gelesen haben. Darauf stand, nur in gut belüfteten Räumen anwenden. Wir haben sofort aufgehört und die Wohnung gelüftet. Ich habe dennoch einiges eingeatmet und habe nun Angst und meine Kleine. #schock und #heul

... bitte antwortet #heul

vielen #danke

1

Was soll da passieren? #kratz
Mach dir keine Sorgen, du hast ja nicht geschnüffelt. :-p
Ich finde, du übertreibst.
Es kann bestimmt nichts sein.

Alles Liebe
Manuela

2

Also ich komm gerade vom Regale lackieren......und bin auch schwanger.....

3

Keine Sorge, wenn du durch eine größere Stadt läufst, atmest du zig mal mehr Dreck ein, als wenn du einmal mit handelsüblichem Haushaltskleber bastelts, der halt mal ein wenig stinkt. Solange du den nicht tief inhalierst, ist das schon ok.

4

Da bin ich jetzt aber echt beruhigt!

#danke euch Lieben und #liebdrueck

5

Hi!

Vor einigen Wochen habe ich mal Entfärber in die Waschmaschine geschüttet und war ma telefonieren. Das Zeug hat so gestaubt, daß ich ne volle Ladung tief eingeatmet habe.

Also bis jetzt gehts der Maus gut. Bis das da bei denen im Bauch angelangt, sind die meisten Giftstoffe eh schon irgendwo "ausgefiltert" worden.

Vor ein paar Tagen habe ich gut gelüftet Fensterbretter lackiert.

Klar man sillte das nicht jeden Tag über Stunden einatmen, aber wenn es mal passiert ist, dann ists halt so.

Wie oben schon jemand erwähnte, in der Stadt bist du weitaus mehr Giften ausgesetzt.

LG Bianca 32. SSW

6

Hallo Bianca,
du hast ja Recht. Bloß gut, dass es urbia gibt!
Sei lieb gegrüßt und #liebdrueck
Wünsche dir noch eine gute und total schöne Schwangerschaft! Ganz, ganz liebe Grüße #herzlich #klee