Unser Babyzimmer ist fertig (Fotos in VK)

Guten Morgen ihr lieben Mitkugligen,
mein Mann und ich haben gestern das Babyzimmer fertiggestellt.
Freue mich auf eure Kommentare :-D
(das Mobile über dem Bett wird selbstverständlich noch tiefer gehängt ;-), hatte aber kein schönes Band)
Liebe Grüße,
die stolze Mama

1

Hallöchen!

Also erstmal möchte ich sagen sehr sehr schönes Zimmer habt ihr da und besonders gefallen mir die Weißen Möbel, sag mal wo habt ihr die denn her??

Würde auch gerne so schöne weiße Möbel haben aber irgendwie finde ich nicht so richtig was uns gefällt.

Liebe Grüße
Frenzy (24SSW)

2

Guten Morgen Frenzy,
eigentlich haben wir die Möbel ziemlich zusammengefwürfelt. Die Wickelkommode war ursprünglich Kiefer und eine normale Kommode von Ikea. Ich habe sie hinten verlängert und weiß lackiert. Der Schrank ist von Ebay und deswegen so groß, weil ich irgendwo noch mein Arbeitszimmer unterbringen musste ;-)
Das Bett ist auch von Ebay und das Hängeregal über der Kommode (war ebenfalls ursprünglich Kiefer) sowie das Regal für die Babyklamotten sind wieder beide von Ikea. Eigentlich passt nichts zusammen, aber es fällt kaum auf :-p
LG und viel Erfolg beim Möbelkauf

3

Nee das ist nicht dein ernst oder?#freu Das fällt wirklich nicht auf, gut der Schrank ist ziemlich groß aber ich dachte da hättest einfach glück gehabt!

Das ist ja toll, also einfach alles selber gemacht! Hmm na dann werd ich mal schauen!

Danke dir und nochmal Kompliment es ist wirklich schön geworden.

Liebe Grüße
Frenzy

weiteren Kommentar laden
5

Na dann will mich mal hoffen, das es wirklich ein Mädchen wird ;-)

Ich finde das Zimmer ganz nett.
Mir persönlich ist es aber zuviel Mädchen.

LG

Rebecca

6

Sieht sehr hübsch aus das Zimmer. Die Kleine wird sich bestimmt sehr wohl fühlen.
Liebe Grüsse
rauda

7

Hi,

schön, wenn fast alles fertig ist... habt ihr schön gemacht.

LG lexi

8

Hallöchen!

Das Zimmer ist euch wirklich gut gelungen. Vor allem der Teppich ist tooootal klasse! Da wird sich eure kleine Maus sicherlich sehr wohl fühlen...;-)

Ganz liebe Grüße, alles Gute und einen schönen Ostermontag noch!

Dani (ET -9)

9

IHr habt ein wirklich schönes ZImmer!
Den Teppich finde ich klasse!
Wo habt ihr denn den her?
Habe bisher in Sachen Kinderzimmerteppiche nur Müll gesehen.
Wäre über Tipps dankbar!

10

Also ich finde das relativ neutral sogar eher Junge wenn die Bettwäsche net wär#kratz!

Aber schön ist es auf jeden fall;-)

11

Vielen lieben Dank für euren zahlreichen Beiträge.
Den Teppich haben wir, wie solle es auch anders sein, ebenfalls bei Ebay entdeckt. Allerdings nicht unter der Rubrik Kinderteppich, sondern ganz normal unter Teppichen.
Ebenfalls noch einen schönes Ostermontag#hasi

12

huhu

warum habt ihr nen kratzbaum im babyzimmer???

nichts für ungut, unsere hatten da nichts drin zu suchen.

ansonsten ein sehr schönes zimmer.

lg

jana

13

schönes Zimmer, Teppich klasse!