Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Angelsound.
Wo zum Kuckuck kann man das außer ebay noch kaufen? Gebraucht oder neu.
Hier im Marktplatz bietet es keiner an, ansonsten hab ich nur einen einzigen Anbieter gefunden, der in Paris sitzt und ich nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen kann - beides hab ich nicht.
Bei ebay gibt es momentan nur welche von 2 gewerblichen anbietern, der eine etwas unseriös (bei Angelsound immer neutral oder negativ bewertet), vom anderen laufen die Auktionen erst in 4 Tagen aus und es haben jetzt schon 4 Leute geboten.
Wo habt ihr außer ebay eure gekauft?
Oder kann ich doch auf das Babysound zurückgreifen (gibts für 30 € bei amazon.de)?
Danke für Antworten,
Winamaus
WO Angelsound kaufen außer ebay? - Muss nicht gebraucht sein
Hallo Winamaus,
ich habe es bei dem Anbieter Medical-Impex von Ebay telefonisch gekauft.
Er war sehr nett und eine super Abwicklung. Hatte am nächsten Tag gleich den Angelsound. Und habe dann auf Rechnung überwiesen.
Musste zwar 69,80 Euro zahlen. War aber so zufrieden mit der Abwicklung. Und musste nicht bei Ebay ewig bieten.
LG Thekchen
Bebesound ist nicht so gut. Funktioniert erst sehr spät, wenn überhaupt. Angelsound gibts neu eben nur bei Ebay. Hab 24 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden (kam aus Hongkong)
Liebe Grüsse
Hallo!
Hab meinen Angelsound auch aus Hongkong (ebay)!
30 Euro mit Versand, hat super funktioniert!
Lg
hi winamaus,
ich bin auch schon auf der suche.. bei baby-walz gibt es einen im katalog.
wir fahren heute einkaufen und ich frag einfach mal in einem technikmarkt ob die mir sowas bestellen können.
der bebe-sound soll, glaube ich erst ab dem 7.monat funktionieren...
bin mal gespannt wo die anderen kugeln ihre her haben...
lg und alles gute für dich!
tine
Ich kann dir auch nicht sagen, wo du den bekommst, aber ich wollte mal ne Frage in den Raum stelle.
Braucht man dieses Teil denn wirklich? Ich habve es nicht! Vorallem bist du jetzt in der 14. SSW und da wirst du sicherlich bald auch die ersten Bewegungen deines Kindes spüren!
Sorry, für diese kritische Antwort!!
Trotzdem liebe Grüße
Amandea 38. SSW
Brauchen tut man es bestimmt nicht, aber meinem Arzt hat es in der Zeit in der ich den Krümel noch nicht gespürt hab, sicher ein paar Besuche erspart . Seid ich den Krümel spüre hab ich es auch nicht merh benutzt, aber trotzdem war/ist es sein Geld wert. War eine tolle Erfahrung so früh schon in sich rein zu hören
Liebe Grüsse
Kann ich mir vorstellen, dass das faszinierend ist! Vielleicht spricht ja auch nur der Neid aus mir, dass ich so ein Teil nicht hatte!
Andererseits denke ich auch, dass man einfach auf seinen Körper vertrauen sollte!
Hallo Du, ich habe meinen auch bei Ebay ersteigert, habe 24,00 Euro bezahlt und hatte ihn innerhalb von 3 Tagen. Ist auch aus Honkong gekommen. Hat super geklappt, Verkäufer war " wirversuchendasbeste " guck doch mal, kannst auf jeden Fall was sparen. Viel Spaß, ich bin ganz begeistert mit dem Ding. Peggy 17 SSW
Huhu!
Schau mal hier:
http://www.armeda24.de/product_info.php/info/p120_AngelSounds-JPD-100S2.html?gclid=CO6vtpi2jJICFQgWuwodMk39-Q
LG Kitty
huhu
da hab ich meinen auch bestellt, aber ist noch nicht da.
warte schon ganz doll drauf.
lg guppy