Hallo Ihr Lieben!!!
Wir können uns nicht einigen. In vier Wochen ist der ET und wir haben NULL an Namen. Weder Mädel noch Jungennamen.
Das einzige was feststeht sind die Zweitnamen: Sabine für ein Mädel und Philipp für einen Jungen.
Das sind die Namen von den Paten und bei uns in der Family ist es so das wir den Namen vom Paten als Zweitnamen haben. Nicht als Rufnamen. Und es ist halt auch nicht sooooo zwingend das der erste zum zweiten passt, ist aber ja schöner dann!
Unsere große heißt Christine Carina
Wär halt auch schön wenns da ein wenig zu passt.
Unser Nachname fängt mit KA an. Ist auch noch so ne schwierigkeit da was passendes zu finden, weil alles was mit KA oder CA (KA gesprochen) aufhört ist total besch.......
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??????
Vielen Dank schon mal
Nadine
Welche Namen passen zu folgenden Zweitnamen???? m und w!!! Bitte HILFE
Hallo
ich finde Jan Philipp toll für das josephin Sabiene
ich hoffe es hilft euch weiter wenn nicht sucht doch mal in einem namen buch oder schreibt alle namen auf die euch gefallen und dann guckt ihr welche dazu passen.
viel glück
purzelfahrer+
Hallo,
Jan Philipp gefällt mir leider nicht. Ich denke weil ich einen kenne und den nicht besonders gerne mag!
Und Josephine gefällt mir zwar, so heißt aber die Mama von besagter Patin Sabine. *gg wär vielleicht auch nicht sooooo toll!
Namensbücher haben wir schon gewälzt. Entweder gefallen uns die Namen nicht, oder sie passen nicht zum Nachnamen! Oder sonst irgendein Grund....... Wir hatten schon einen Jungennamen: Maurice, aber ne Freundin von mir hat vor drei Wochen entbunden und der Sohni heißt Maurice....
Alles Mist!!!!
Aber danke Dir schon mal!
LG
Nadine
Also meine Mädelsfavoriten waren:
Emily
Alessia
Sarah
Die brauch ich ja wohl erstmal nicht mehr!
Für einen Jungen knobeln wir ja auch gerade, der erste Name wird bei uns Tom. Sonst fällt mir auf Anhieb keiner ein der mich umgehauen hätte.
Lg
Julia
Ich denke die Zweitnamen werden eh weniger gerufen, da muss es vielleicht nicht unbedingt hundertpro passen (heisse mit zweiten Namen Anna, weiss aber kaum einer)
Also Jan Philipp gefällt mir auch gut. Oder Elias Philipp?
Mia Sabine
Maria Sabine
Leonie Sabine
Lg
Ilaria+Massimo inside
Hallo,
Jan Philipp hab ich oben schon geschrieben, mag ich nicht.Elias mag mein Mann nicht!
Maria heißt meine SM und die mag ich auch nicht Mia ist da zu ähnlich. Und Leonie ist ein neugeborenes im Bekanntenkreis. Bei uns ist grad Babyboom. Wir hätten bissl früher loslegen sollen, dann hätten sich alle nach uns richten müssen. *gg
Danke Dir aber auch!
LG
Nadine
Hallo!
Wenn Euch Maurice gefallen würde, warum dann nicht "Moritz"? Das klingt sehr ähnlich, wobei ich es 1000x schöner finde als Maurice und ist trotzdem ein eigenständiger Name (also kein 2. Maurice).
Und zu Philipp und Christine passt der Name auch wunderbar.
Ansonsten fällt mir noch spontan ein:
Loris
Luis
Marius
Magnus
Joris
Vincent
Aaron
Jaron
Timo
Sebastian
Bastian
Johann
Nicolas
Valentin
Samuel
Maxim
Kilian
Pascal
Carl
Anton
Milan
Milo
Laurin
Lion
Für ein Mädchen:
Johanna
Marlena
Marlene
Antonia
Eva
Isabel
Marla
Marisa
Rosalie
Sina
Nina
Judith
Edith
Esther
Elina
Elena
Mona
Monja
Marah
Marja
Mira
Mirja
Barbara
Lioba
Larissa
LG
Valeggio
Ok, ich versuch mal Dir zu helfen:
Tatjana Sabine
Julia Sabine
Fabienne Sabine
Bianca Sabine
Anja Sabine
Lia Sabine
Jonas Philipp
Ben(jamin) Philipp
Niklas Philipp
Timo(n) Philipp
Manuel Philipp
Stephan/Stefan Philipp
Damian Philipp
Lukas Philipp
Valentin Philipp
Ich finde zu Philipp passen recht viele Namen, bleib einfach bei den normalen Namen aus unserer Zeit und Du liegst goldrichtig
Bei Sabine ist es etwas schwieriger, da der Name recht hart klingt Da muss man schon schauen was passt.
Viel
Mir würde gefallen:
Carl Philipp
und
Sara Sabine
oder
Sanya Sabine
Hallo...
...was hältst du von:
Mia Sabine
Susanne Sabine (so heißt meine bald Schwiegermama)
Sina Sabine
Paul Philipp
Ben Philipp
Sven Philipp
Liebe Grüße Verena mit Clara Elis...
Hallo Nadine
ich versuche es auch mal mit ein paar Vorschlägen.
SARAH SABINE
STELLA SABINE
SADIE SABINE
SALLY SABINE
SAMIA SABINE
SAMIRA SABINE
SANJA SABINE
SONJA SABINE
SASKIA SABINE
SHELLEY SABINE
SELINA SABINE
SERAFINA SABINE
SHANIA SABINE
SHEILA SABINE
SKYE SABINE
SOPHIA SABINE
SOPHINA SABINE
SORAYA SABINE
STACY SABINE
STEPHANIE SABINE
SUNNY SABINE
SINA SABINE
SVENJA SABINE
SYLVIA SABINE
ANNA SABINE
KATHARINA SABINE
LISA SABINE
TABEA SABINE
ALINA SABINE
FRANKA SABINE
FINJA SABINA
LINNEA SAMIRA
RABEA SABINE
JENS PHILLIPP
JUSTUS PHILLIPP
JASPER PHILLIPP
JULIUS PHILLIPP
SVEN PHILLIPP
Also ich fände ja wenn eure große die Initialien CC hat dann könnte eure Kleine (wenn es ein Mädchen wird) vielleicht die Initialie SS haben, deshalb habe ich einige Namen mit S aufgeschrieben.
Vielleicht gefällt euch ja etwas davon. Viel Spass noch bei der Namenswahl.
LG Mandy