Hallo Ihr lieben,
ich möchte unbedingt für unsere Maus einen Stubenwagen kaufen. Nun habe ich bei BabyWalz mehrere mit der Größe 45x80 cm gesehen. Kann mir jemand sagen wielange ein Baby ca. im Stubenwagen liegen kann? Eine Bekannte hat gesagt nach 2 Monaten sind Babys zu groß dafür !
Vielen Dank und Lg, Naddel 33 SSW
Wie lange kann das Baby im Stubenwagen liegen?
Ich hatte einen alten der war nur 65 cm lang, da lag unser Kleiner (er kam 4 Wochen zu früh) so 12 Wochen drinnen, dann war echt Schluß, wenn er normal geboren wäre, dann wäre schon früher Schluß gewesen, deshalb gibts bei Nummer 2 einen längeren.
Ich denke bei 80 können das schon 4-5 Monate sein.
LG Carina
Hallo Naddel,
ich denke auch so maximal 5 Monate.
Wir hatten einen und der war superpraktisch, da wir den kleinen überall hinschieben konnten.
Aber die Lütten haben da superwenig Platz und er ist nachher im Schlaf immer nach oben "gerobbt" und hat sich da immer den Schädel angestoßen.
LG,
Wiebke
Oh der Arme, hoffentlich hat er sich nicht wehgetan.
Nö, der ist sehr robuster Natur, den haut so schnell nix um
Hallo Naddel,
da hat deine Bekannte unrecht. Lia passt definitiv noch in den Stubenwagen und wird es auch noch ein Weilchen tun. Sie ist inzwischen 3 Monate.
Viele Grüße, Maren
hallo....
unsere familienwiege hat die maße 90x40cm und tom liegt seit fast 4 wochen im großen bett.
aber nicht wegen der länge , die breite passte nicht mehr, da tom mit armen zur seite abgespreizt schläft.
lg yvonne
Hallo Naddel!
Johann hat 3 Monate in den Stubenwagen gepasst, und dann wars schon arg eng! Muß dazu sagen, dass er allerdings auch ziemlich groß und schwer war!
LG mamajo
hi
bei den normalen großen so 3 monate sagt man.
ich hole eine babywiege mit 90 cm innenfläche, da wurd mir gesagt 5-6 monate oder gar noch länger.
lg guppy
Hallo, Naddel,
theoretisch kann ein Baby ca. sechs Wochen bis drei Monate in einem Stubenwagen schlafen. Bei einer Bekannten von mir war es aber so, daß ihre Kinder den Stubenwagen von Anfang an wohl nicht mochten und gar nicht drin geschlafen haben!
Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber ich habe es jetzt schon öfters gehört, daß sowas vorkommt...
Liebe Grüße, Vanessa
Hallo,
das kommt ganz darauf an wie groß dein KInd bei der Geburt ist und wie schnell es wächst.BIs maximal 6 Monate kann es darin liegen.
Ich habe mir diesesmal einen xxxl Stubenwagen gekauft darin können die kleinen bis 8 Monate oder auch länger je nachdem wie es wächst drinnnen schlafen.
Gruß Anja
Hi,
unsere lag (Liegefläche Matratze 40 x 90) bis zum 6. Monat im Stubenwagen, danach sind wir ins Bettchen umgezogen.
LG
Gael