Die frage steht ja schon oben!
Wo bekomme ich Kindekleiderbügel her?
also Kostenlos wäre ne tolle sache, oder halt nicht ach zu teuer wäre auch toll toll!!
Wo habt ihr eure her?
wo bekomm ich Kinderkleiderbügel her?
in möbelgeschäften gibts die meist ganz günstig.
hast du vielleicht einen Mömax in deiner nähe ??
lg sonne
hey ....
frag ma bei h&m nach ... die geben gern welche ab
auch für um sonst!
liebe grüße
Ich hatte die ersten 20 Stk bei Ebay gekauft und dann bekommt ja immer wieder welche beim Einkaufen dazu
Hallo,
ich hatte anfangs nur einen 5-er Pack von Ikea, das war viel zu wenig, ich habe allerdings nirgends bezahlbare kleine Kleiderbügel gefunden.
Jetzt habe ich viel zu viele Kleiderbügel, weil man z.B. bei H&M oder C&A die Bügel beim Kauf von Babyklamotten immer mitbekommt wenn man möchte.
Ich würde keine kaufen, die Kleiderbügel sammeln sich ganz von alleine an!
LG
Claudia
lass dir beim babyklamottenkaufen einfach immer gleich die bügel mit einpacken und frag nach ein paar weiteren, -- die geschäfte geben die gerne her...
Hallo,
ich habe meine Kleiderbügel bei Baby Butt gekauft,
1,95 EUR für 8 Stk.
Fand die schöner, als die von IKEA.
Hier mal ein Link dazu:
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=400576325bfa5471e863f20b246f3cc5&dbsid=21&ss_shop=bb&
LG
Hi Marie Claire,
da Du gar nicht soo weit weg von der holländischen Grenze wohnst, solltest Du unbedingt mal nach Heerlen fahren und dort im Prenatal die tollen Babysachen bestaunen! Abfahrt Heerlen Nord.
Ich habe am Wochenende bei Prenatal drei 6er Pack zuckersüße Babybügel a 1,49 Euro gekauft, die sind wirklich niedlich und auch nicht so teuer.
Prenatal hat sowieso ganz tolle Sachen!
Und wenn Ihr dann schon mal dort seid, könnt Ihr ein paar Meter weiter noch zu Ikea und ins Gartencenter...
Viele Grüße,
Kareen
kostenlos z.B. bei H&M wenn Du dort Babysachen kaufst. ansonsten kannste auch bestellen bei Babyversandhäusern.
Hallo,
einfach ganz lieb beim H+M an der Kasse fragen ob du ein paar Bügel haben kannst. Mir hat die nette Dame dann gleich 12 eingepackt
Beim Toys ur us hab ich gesehen dass ein 8-er Pack bunte Bügel 1,99 € kostet.
Lg
Bettina