Kennt jemand den Babymarkt Ludwig/Marktheidenfeld?

Guten Abend,

Frage steht ja schon oben.

Habe gehört, dieser Babymarkt sei preislich um einiges günstiger als andere Babyfachmärkte.
Habe dort heute mal angerufen, um mich wegen Kinderwagenpreisen zu erkundigen. Sie geben aber am Telefon keine Preisauskunft.

Hätte mich mal interessiert, ob der Markt wirklich so günstig ist. Ich möchte bald mal hinfahren und könnte mir ja den Weg sparen, wenn es nicht stimmt.
Babyone und der Babyfachmarkt in Leun haben fast identische Preise und diese Märkte werben ja auch, dass sie besonders preisgünstig sind.

Gruß
wilderacker

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2023

Top Preis-Leistung kinderwagen

Kinderkraft MOOVE 3 in 1

inklusive Autoschale

Große Babywanne

Höhenverstellbarer Schiebegriff

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Hallöchen,

ja ich kenne den, hab dort meine ganze Babyausstattung gekauft:

Maxi Cosi Cabrio und dann den Priori

Den Kinderwagen, ich hab da einen Hartan Racer S komplett für 380 Euro gekauft, das war ein Schnäppchen und konnte ihn direkt wie er dort stand mitnehmen....

Also ich sage ganz klar, da kann man Schnäppchen machen und es lohnt sich definitiv.

Ach ja, bei dem Maxi Cosi Cabrio hatte ich auch Glück, den bekam ich bei einer Aktion statt für 129 € für 89,00 €....

Also hinfahren lohnt sich, wenn man nicht zuuuu weit weg wohnt.

Wo wohnst Du denn?

Ich wohne 15 km davon entfernt, hab aber auch schon von Freunden gehört, das Freunde von denen extra aus Magdeburg kamen und das Kinderzimmer und Kinderwagen und Babysitz dort gekauft haben, natürlich mit Besuch verbunden.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüßle Julie

2

Ich wohne in Frankfurt/Main.

Würde mit meiner Mutter hinfahren, sie wohnt in Kleinostheim bei Aschaffenburg.
Von dort aus sind es ca. 50 km.

Klar ist das etwas weiter weg, aber wenn es sich preislich lohnt, nehme ich den Weg gerne in Kauf.

Nur, wie bereits geschrieben, hat es mich schon etwas gewundert, dass der Markt telefonisch keine Preisauskunft gibt. Habe nach der Fashion-Tragetasche von Teutonia gefragt, die kosten sonst zwischen € 134,90 und € 144,90. Hätte mich mal interessiert, wieviel sie dort kostet.

Gruß

3

Hm das weiß ich auch nicht warum das so ist...

Aber soweit ich weiß in jedem Markt üblich....;-)

Also wenn Du sowieso bei Deiner Mutter bist, dann würde ich das einfach mal als schönen Ausflug machen und mich überraschen lassen, ob man ein Schnäppchen machen könnte.

Viel Glück dabei und meld Dich doch mal was dabei raus kam...

Grüßle

weitere Kommentare laden
6

Also wir wohnen dort ganz in der Nähe...

Wir haben vor ein paar Wochen dort unseren Römer Kidfix bestellen lassen, der Preis in Mainaschaff im BabyOne sollte über 180€ sein und beim Ludwig haben wir 140€ bezahlt trotz Bestellung. Wir haben uns bei der Gelegenheit auch den Teutonia spirit s 3 angeschaut für den wollen sie inkl Tragetasche ganz knapp über 400€ da kann nicht mal irgendein Internetanbieter mithalten.... Also wir haben bisher alles dort gekauft und waren immer zufrieden sowohl mit dem Preis als auch mit dem Service.

Ach ja noch ein kleiner Tipp genau neben Marktheidenfeld ist der Ort Hafenlohr, dort hat die Firma Paidi ihren Lagerverkauf falls ihr noch ein Zimmer braucht....

Gruß
Nadine

7

Hallo,

wir haben dort vor einem Jahr den Teutonia Mistral S für 439 € und den Maxi Cosi Cabriofix für 99 € gekauft.

Würde Dir aber raten, nicht an einem Samstag hinzufahren. Da ist so viel los dort, dass man lange auf einen freien Verkäufer warten muß. Und der ist dann so in Eile, weil schon wieder Kunden anstehen, dass es keinen Spaß macht, einen Kinderwagen oder Autositz auszusuchen.

Alex

8

Ich war im März 2012 da und habe mir einen Gesslein Kinderwagen/Buggy ausgesucht.
Ich habe ihn anbezahlt und der ältere Mann sagte noch: Wir machen ein Schild dran mit Verkauft, und ich könnte ihn abholen wann ich möchte das wäre kein Problem.

Im Mai 2012 war ich wieder da um unseren Buggy abzuholen. Der jüngere Mitarbeiter (ihm gehört glaub ich das Geschäft) ging nach unten um ihn zu holen. Er kam wieder und sagte: Er findet ihn nicht! Der ältere Herr ging ebenfalls nach unten, aber auch hat ihn nicht gefunden.

Sie haben meinen Kinderwagen also einfach weiterverkauft !!!

Kein Wort der Entschuldigung NICHTS, es war ja nicht mein Fehler das sie anbezahlte Ware einfach weiterverkaufen. Einfach nur unverschämt, aber die Kunden die an diesem Tag im Laden waren, haben gehört wie unverschämt er war. Er beklagt sich ja das viele Leute nur zu ihm kommen um einen Wagen oder anderes auszusuchen und sich beraten lassen und ihn dann doch im Internet bestellen. Wenn man so mit Kundschaft umspringt braucht man sich nicht wundern wenn sie ihre Sachen woanders kaufen !!!! Den das ist kein Babyfachmarkt meines Vertrauens !!!!

MEIN FAZIT: EINMAL UND NIE WIEDER !!!