Hallöchen,
ich beschäftige mich seit einigen Tage mit dem Thema Kinderwagen. Mit gefällt im großen und ganzen der Hartan RS one S und der Hartan Topline S. Ich habe versucht im Internet herauszufinden worin der Unterschied bei den beiden liegt, hatte da allerdings keinen Erfolg . Kann mir da jemand weiterhelfen???
lg
00engelchen00
Hartan RS one S und der Hartan Topline S
Hallo,
den Unterschied kann ich Dir grad nicht wirklich sagen.
Schau doch mal auf der Homepage von Hartan.
Wir haben den Racer S gekauft. Wir sind beide damit beim "Probefahren" am besten klar gekommen. Noch dazu ist der erschwinglich....
LG GrisuMaus mit 27 SSW
Die Hompage habe ich mir bereits angesehen, dort sind die Angaben bei beiden identisch. Abrer danke für den Hinweis.
lg
00engelchen
Hallo
der Unterschied ist erst einmal das Design und bei dem
Hartan RS one S kannst du die Lenkstange zu der anderen Seite kippen. Z.B. wenn mal Wind oder Sonne von vorne kommt.
Dieses kannst du bei den Hartan Topline S nicht da musst du erst den ganzen Wagen umsetzen wenn das Kind in die andere Richtung schauen soll.
Viele Grüße
Melanie
Ach so. Da auf der Hompage von Hartan beim Topline S "Schwenkschieber, höhenverstellbar" stand bin ich davon ausgegangen, dass die Lenkstange auch einfach auf die andere Seite zu kippen geht. Danke für den Hinweis.
lg
00engelchen00
hallo!
doch, schwenkschieber hat der topline auf jeden fall auch!
denke, daß der unterschied mehr eine desginfrage ist und das die liegefläche beim topline ein bißchen weiter oben ist als beim rs one s und man sich nicht so tief bücken muß.
evtl. macht sich auch beim klappmaß noch ein unterschied bemerkbar, aber generell würde ich sagen die beiden tun sich nicht viel.
am besten probierst du im laden aus mit welchem du besser zurecht kommst und eben welcher dir besser gefällt
viel erfolg!
lg
Hallo,
beide Wagen sind Schwenkschieber, also da liegt kein Unterschied....
Ich meine in Erinnerung zu haben, das uns eine Verkäuferin sagte das der Topline S einfach nur das neuere Modell wäre???
Nach dem Motto, wenn man in zwei, drei Jahren auch mal Ersatzteile benötigen sollte.
Lg fuzzie
Hi fuzzie ,
ich danke dir, so etwas habe ich mir schon fast gedacht.
lg
00engelchen00
Hallo,
ich hab mir grade den Topline gekauft und abgeholt. Der Topline hat einen Schwenkschieber den man ganz einfach auf dioe andere Seite umlegen kann. Das ist der Unterschied, denn der Racer hat genau das nicht. Und bei dieser Preisklasse an KIWA hat mich der Unterschied von 60 € auch nicht mehr wirklich abgeschreckt
VLG Bettina
Hi Bettina ,
ich dir für deinen Hinweis.
Hast Recht, bei der Preisklasse kommt es nicht auf 60,00 € an
lg
00engelchen00