Hallo!
Ich hab letzthin günstige Still BH`s gesehen und da meine normalen BH`s schon etwas drücken, würde ich mir gerne einen Still BH kaufen.... meine normale BH Grösse ist 75 B.... jetzt müsste ich doch 75 C nehmen, oder??? Eigentlich hat sich ja nicht der Umfang sondern nur die Brust selbst vergrössert.....?! Meine normalen BH`s drücken allerdings seitlich.... wäre ja eher ein Zeichen dafür, dass der Umfang gewachsen ist.....
Bin total verwirrt und kann aber nicht probieren... was ratet ihr mir???
lg, SANDRA
Grösse Still - BH
Ich würde warten bis die Milch einschießt nach der Geburt...
....ja aber meinen Mann kann ich da nicht schicken..... der bringt mir zwei Filtertüten mit....
*lach* naja denn müssen die es erstmal tun bis du selbst schnell loshoppelst, oder Du schickst deine Ma oder eine erfahrene Freundin oder so... andere schaffen das doch auch
Viel Glück... ich denk mal wenn Du vorher kaufst wären 2 Nummern größer als normal vielleicht besser? Aber genau weiß ich es natürlich nicht, ich bin ja selber auch das erste mal schwanger und klugscheiße nur gern andere Leute voll
Ganz liebe Grüße
Hallo,
also ich lese immer überall und habe mich jetzt auch selber dran gehalten, dass man 1-2 Körbchen-Größen größer nehmen sowie auch 1 Umfang größer nehmen soll. Also 80 C/ D bei Dir.
Gruß
Ela-Ol 41.SSW
Hi!
Hatte 75B und während der SS dann eher C. Mir reichen allerdings die Still-BH´s in der Größe 80C. Hatte erstmal zwei in der Größe und einen noch eine Größe größer besorgt... Ist ja sehr unterschiedlich wie sich die Brust entwickelt nach dem Milcheinschuss...
LG
Hi,
bei jeder Frau entwickelt sich die Brust anders. Ich hatte vor der SS 70 A/B und dann sehr schnell über C auf D. Nun trage ich 75 D! Und dann kommt ja noch die Milch......
Was Du machen kannst (hab ich auch), kauf Dir ein Stlii-Bustier von Medela, da musst DU Dich nicht auf 1 Grösse festlegen, die passen länger....
LG
Jamie, 37. SSW
also ich bin so um die 14ssw rum von 75B auf 80C gewesen -- seither gleich ....
kauf dir einen billigen normalen, der aktuell noch die nächsten wochen passt -- nach der geburt nach dem milcheinschuss wirst du erst wissen, wie dein busen wächst...
lg
tanja
...für eure Anworten.... jetzt habe ich zumindest mal einen Anhaltspunkt....
lg, SANDRA
Also ich hab den Umfang nicht grösser gewählt, meistens fallen die Stillbhs eh grösser aus. Ich hab eigentlich 85E, trage aber Stillbhs von Rossmann in der Grösse 80D
2 Körbengrößen größer für nach der Geburt.
meine normale Größe war 75C. Nach Milcheinschuß hatte ich dann 80D.