Zeigt her Eure Kinderwagen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit so gut, und erzählt mal, was Ihr für Kinderwagen im Auge habt oder bereits gekauft habt!!

Warte auf ganz viele Antworten.

Lg,
Isa +Ryan* 14.01.2005 +#ei 15.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Isa,

also wir haben usn für einen Emmaljunga entschieden.Ein ganz schönes Schlachtschiff wo der Wurm schön lange drinnen liegen kann, Kopteil der Babywanne lässt sich in Sitzposition aufrichten (wie bei einem dänischen KiWa) und einem ziemlich großen Sprtwagenaufsatz, so das auch dort der Krümel lange Platz drinen hat.

Lg Stephie

2

Hallo,

wir bestellen uns morgen den Hartan Racer XLS mit Kombitasche.Ist ein Geschenk von meinen Schwiegereltern.

Hast du denn schon einen ins Auge gefasst?Fand die Wahl sehr schwer,das man beim Kinderwagen nicht auch noch die Felgen aussuchen kann ist echt alles.

Gruß
Ice + #ei 21.SSW

7

hallo ice,

also ich hatte bei meinem sohn einen von abc design...mit dem ich sehr zufrieden war. aber die neuen modelle finde ich leider nicht mehr so toll. deshalb bin ich nun wieder auf der suche.

danke für deinen tipp. googel gleich mal ne runde.

lg,
isa

11

hi ice,

da hast du recht... die wahl kann einem wirklich sehr schwer fallen.
aber es gibt kiwas, da kann man tatsächlich auch die felgen aussuchen ;-).
was es nicht alles gibt..

lg

weitere Kommentare laden
3

Wir haben den Oregon GT6 von Babywelt gekauft und müßen den die nächsten Wochen noch abholen. Wir wollten wieder einen Wagen den wir bei Bedarf in einen Buggy umfunktionieren können und der vorallem einfach zu handhaben und klein zusammen zufalten ist. Und das geht bei dem GT6 total einfach. Außerdem gefällt er uns Optisch sehr gut

4

Hallo Isa,

Wir haben uns für den Hesba Condor Cabrio entschieden.
Ist zwar auch ein ziemliches Schlachtschiff, aber dann kann unsere kleine wenigstens lange drin liegen. Und er hat eine super Federung. warte jeden tag auf den Anruf von baby Walz das er da ist#huepf

LGjulia 32ssw

5

Hallo !

Also wir haben uns für den Quinny Speedi entschieden.

Ich wollte unbedingt einen Kinderwagen mit Hartschale und großen Luftreifen und der hat beides.

UNd vor allem sind die Farben echt schön. Preislich war der Kinderwagen komplett für 400 Euro neu auch noch einer der günstigsten (mit Hartschale)

Lg
Superbunny + Simon 02.08.2005 + #baby 22. SSW

6

Guten morgen !

Also wir haben uns für einen Hoco entschieden, wir haben den Crossover, weil es ein Auslaufmodell war und um knapp 100€ runter gesetzt war(kam uns jetzt noch 149€), aber wir hätten uns so oder so nen Hoco geholt, gut gefedert, schöne große liegefläche usw.

Hab ihn mal fix zusammen gebaut, der hat ne halbfeste Wanne usw. schau mal: http://www.bilder-hochladen.net/files/4owu-2-jpg.html

LG
Sandra

Hoffe es funktioniert.

15

hallo sandra...

der farbe nach zu urteilen wird es wohl ein mädchen???? ;-)

gefällt mir aber sehr gut.

danke für den tipp und dir noch alles gute und eine schöne ss-zeit...

lg,
isa

17

Hi Isa,

:-p seid gestern wissen wir das es ein Junge wird, aber ich wollte unbedingt nen Roten, und bissl schwarz ist ja auch mit drin. Ist nur auf dem Bild durch den Blitz bissl heller und greller als normal.

LG
Sandra ;-)

weitere Kommentare laden
8

hi isa,

wir haben auch einen emmaljunga gekauft.
im laden haben wir laaaaaaaaange geschaut und uns dann für die marke entschieden.
die babywanne hat eine riesige liegefläche und er ist schön hoch... wir sind beide sehr groß und da war das ein wichtiger punkt für uns.
allerdings sind die anschaffungskosten #schock.
wir haben ihn im e*** gebraucht gekauft... kein jahr alt, super in schuss und für nichtmal die hälfte des neupreises.

liebe grüße und viel spass beim kinderwagenshoppen :-)

tine

9

Guten Morgen Isa,

also ich nehm den von meiner Tochter wieder, ist ein TEUTONIA PIXXEL der ist echt super, hat doppelschwenkräder und ich möchte die nicht mehr hergeben!
LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & #baby 35.SSW

10

Wir haben uns 2005 den Hartan Skater S gekauft. Der ist noch tiptop in Schuss und wird sicher noch das 2.Kind bestens schaukeln ;-)
Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Hartan Skater S zufrieden. Nur eine Sache hat uns recht schnell gestört:
Bei Schnee oder Matsch blockiert das Vorderrad unwahrscheinlich gerne und dann gibt´s kein Vorankommen mehr :-[
Wohnt ihr also in einer ländlichen, schneereichen Gegend, würde ich mich für einen anderen Wagen entscheiden.
Hier bei uns in der Stadt ist er aber super #pro

LG, Elke 15.SSW :-)