Erfahrungen mit ToysRus Kinderzimmer?

Ich wollte mal fragen ob jemand dort eins gekauft hab? Die haben zwei die ich sehr schön finde. Wie lang ist denn die Lieferzeit und wie die verarbeitung? Würdet ihr den Kauf be Toys empfehlen oder eher nicht???

Hoffe auf ein paar meinungen

LG Maren

1

Ich habe damals die Wickelkommode für meinen Sohnemann da gekauft (schon 12 jahre her...). Wir konnten die damals SOFORT mitnehmen!!!

Bei kompletten Zimmern weiss ich jetzt nicht, ob die sowas auch auf Lager haben.

Aber frag doch einfach mal nach!!!

Lg
Sandra

2

Hallihallo! Ich bin zwar noch keine Mama und auch in den nächsten paar Monaten noch nicht, aber ich war beim ToysRus und hab mich gewundert, wie die derartig scharfkantige Möbel als Kinderzimmermöbel verkaufen können! nur so ein Denkanstoss! glg Manuela

3

Hallo Maren:-)

wir haben 2003 für unseren ersten Sohn bei Toys´Rus ein Kinderzimmer gekauft....da wir einen Eckschrank wollten mußten wir gute 6 Wochen warten....
Aber die Möbel sind von der Qualität her o.K....das Kinderzimmer von meinem Sohn hat schon 2 Wasserschäden und einen Umzug überstanden #schein

LG Silke mit Marius(4J.), Jonas(2J.) und #baby girl KS-3Tage

4

Also meine Schwester hat sich letzes Jahr dort ein Babyzimmer gekauft. Ihr wurde eine Lieferzeit von 6 Wochen versprochen. Naja es wurden dann über 8 Wochen. Und blöderweise kam der kleine 12 Tage früher. So musste er 2 Wochen im Kinderwagen schlafen.

Aber zum Kinderzimmer muss ich sagen wunderschön und top Qualität.

Das Zimmer heißt glaub ich Sula oder so.

LG
MN

5

Hmm ok werde mich morgen mal erkundigen wollen eh mal dahin fahren, habs bis jetzt nur im Katalog gesehen. Aber das Sula zimmer gehört zu einen der zwei Zimmer die ich ausgesucht habe.

#danke

LG Maren

6

Guten Geschmack hast du ;-)
Hast ja noch genügeng Zeit bis zum Et deswegen sollte die Lieferzeit ja eingentlich keine große Rolle spielen.

Also mir gefällt das Zimmer sehr!! Es hat auch ein super Schließmechanismus, dass heißt es gibt kein Türknallen und keine eingeklemmten Kinderfinger!

Viel Spaß und viel Erfolg

LG
MN