Bin leicht am verzweifeln, mein Mann wünscht sich für seinen Sohn den namen ole, was mir im Prinzip ja auch gut gefällt aber ich finde einfach keinen Namen der dazu passt.
Ich möchte meinen Kindern die möglcihkeit geben später zwischen ihren namen zu wälen vll könnt ihr mir ja helfen.
Der nachname ist auch Norddeutsch also die richtung wäre schon schön.
Danke schön
Was passt als Zweitname zu OLE???
Bei uns war Jan-Ole lange im Gespräch.....haben uns jetzt aber umentschieden ;)
LG
Nachtrag:Alternativ fallen mir noch Björn -Ole oder Claas-Ole ein...............
Hallo!
Also mir fällt dazu spontan Ole Einar Björndalen, der Biathlet, ein. Zwar mehr norwegisch, aber vom Prizip her passt es doch
LG
Hallo,
ich finde Ole auch richtig schön. Dazu passt meiner Meinung nach sehr gut Jan (also Jan Ole). Kenne ich auch einen ganz süßen mit diesem Namen
Gruß M.
Find ich auch schwierig. Jungennamen sind oft nicht so doll zum Doppelnamen zu kombinieren... Arne? Klingt nicht so doll? Tjorben? Hast du mal im Internet nach Namen gesucht? Da gibt es auch irgendwo eine Seite nur mit Doppelnamen.
Finn Ole klingt gut...
Hallo,
also wir hatten Fynn Ole im Gespräch. Ist aber dann doch ein Jannis geworden
LG lydi
Til-Ole ginge auch
Wie wäre es mit Lars oder Peer?
Gruß
Tina+
Hallo,
der Sohn einer Freundin heißt Bjarne Ole, ich finde, das paßt auch ganz gut zusammen. Nils finde ich ja auch nett, weiß aber nicht, ob das so zu Ole paßt.
LG, meerjungfrau72