albanische oder islamische namen

hejjj wie gehts euch?


mal eine frage an euch gibt es jmd hier der schöne albanische oder islamische vornamen sagen könnte da ich mein baby als albaner auch ein albanischen namen geben möchte:-D

1

Hallo,

schau mal hier: http://www.kunigunde.ch/albanische.htm

Herzlich

Christiane

2

Hallo,

habe den Beitrag per Zufall gefunden, da ich mich hier eigentlich nicht aufhalte. ;-)
Aber ich kann dir einen albanischen Mädchennamen nennen :-D

Edona

So heißt unsere Pflegetocher, die einen albanischen Papa hat.

Vielleicht wäre der ja was, ansonsten schaue doch mal hier:

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/albanische_Vornamen.php
(bin etwas überrascht, über manche Namen ;-))
oder hier:

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm

Liebe Grüße vergeslich

3

Irida

4

Hi!

Albanische habe ich nicht, aber islamisch/arabische:

Hanin(weiblich): Sehnsucht, Nostalgie und dazu gibt es noch eine Geschichte(schreib mich an, wenn es dich interessiert)

Naim/Na'im (männlich): Wonne, Seelenruhe, ein Platz im Paradies= Gärten der Wonne(jennat Na'im)

LG Bianca ET-23

5

http://www.muslim-names.co.uk
Seite Islamischer Namen aus England.


Ich weiss ja nicht, möchtest du einen islamischen Namen oder eher einen islamisch-albanischen Traditionellen Namen?

Mädchen oder Junge?

Wäre nett wenn du mir noch schreiben würdest, weil dann würde ich mich etwas schlauer machen, denn mein Mann ist auch Albaner ;-)

LG

meri

6

Salam aleikum hiern ist noch eie seite die islamische namen hat...:

http://www.islam-verstehen.de/namensgebung.php

LG jessie und #baby noah 25ssw