Wie spricht man diesen Namen aus?

Hallo :-)

Könnt Ihr mir mal schnell helfen, und schreiben, wie man diesen Namen ausspricht? " Sigourney "

#danke

LG, Julia

1

Schigorni

so würd ich es aussprechen.

Gruß
Ice

8

Nene! Bloß nicht "sch.."!!!!!!

2

Hallo Julia,

ich würde "Sigorniii" sagen.

LG, Sandra.

3

Das spricht man "Sigornäij" aus.

LG Candy

9

#danke

So hätte ich ihn auch gesprochen.
Findet Ihr ihn schön, als Mädchennamen?

10

Hallo,

ja an sich ist es schon ein schöner Name, aber wenn ihr keine englischsprachige Familie seid, finde ich das etwas unpassend. Ich fand den Namen Amy immer schön, aber nur wenn ich in England geblieben wäre. Da ich mittlerweile in Deutschland leben und wir alle Deutsch sind finde ich das irgendwie nicht so gut, passt nicht in die deutsche Sprache. Aber das ist meine Meinung!

LG
kirschcola

weitere Kommentare laden
4

Hi Julia,

hier ein Link zu einer englischsprachigen Vornamenseite mit Aussprache, wobei das "r" natürlich nur in der amerikanischen Aussprache zu hören ist, in der britischen aber wegfiele. Außerdem habe ich den Namen auch schon mit Betonung auf der letzten statt der mittleren Silbe gehört.

http://www.babynamesocean.com/english_names/meaning_of_Sigourney.html

Liebe Grüße,
Dany

5

Sigonee

6

Sigornäi :-)

7

Ich würde es auch "Sigorni" aussprechen.
Gibt ja auch die Schauspielerin "Sigourney Weaver", die wird glaub ich auch so ausgesprochen ^^

13

sagrotan? #huepf

14

#freu

15

Ziigorni.
LG,Anja