Kinderwagen kaufen! Wo in Berlin?

Uns fehlt immernoch ein Kinderwagen. Und langsam wird´s eng, da ich schon in der 37. Woche bin.
Mein Freund findest solche Dreiräder toll. Ich leg mich da gar nicht so fest...

Soooo teuer sollte er auch nicht sein, aber einen gebrauchen wollen wir auch nicht haben.

Kennt jemand in Berlin zufällig ein paar schöne, preiswerte Geschäfte, wo wir einen Kinderwagen bekommen?

Liebe Grüße, Dani

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kann nur Baby Korb am Hohenzollerndamm empfehlen hat die gröste Auswahl in Berlin.

Viel Glück

2

Könntest du mir vll die genaue Adresse geben?Das wäre sehr lieb!

3

http://www.babykorb.de/shop_content.php?coID=7

Ist Hohenzollerndamm ecke Bundesalle

auf der Seite sieht man leider nur wenige artikel und zum Thema Dreiwagen gibts da auch einige im moment;-)

weiteren Kommentar laden
5

also GÜNSTIG gibts bei spiele-max(gibt es viele schau mal auf der homepage welcher in deiner nähe ist) , die wagen von babywelt und bei möbel-höffner(in der pankstr, neben media markt) glaub ich von baby-pro und hauck, fündig wirst aber bestimmt, lg

6

Hallo,

http://www.spatzundco.de/

LG Marion

7

Huhu,
wenn du ein schönes "Mittelklasse-Modell" suchst, dann würde ich es bei Spiele-Max oder Toys`r us versuchen.
Haben dort auch einen schönen gefunden von ABC-Design. Viel Zeit bleibt ja wirklich nicht mehr ;)

Alles Gute!

LG
Shelly