Maße der Wickelauflage

Ich habe meine Wickelkomode selbst zusammengebastelt und den Wickelaufsatz der Komode Hemmnes von Ikea genutz. Ich habe ebeen Länge und Breite ausgemessen und Komme af 74 und 75 cm. Die ganzen Wickelauflagen in den Katalogen haben aber das Maß 85x75 oder 70.
Ws mach ich denn jetzt? Sind diese Wickelauflagen nicht genormt?

LG mawo

1

Das kommt mir bekannt vor. Wir haben vor ein paar Tagen die Kommode aus der Leksvik Serie gekauft. Maße: 86*57
Totaler Mist. Ich werd mir jetzt wohl ne Auflage selber basteln. Aber von Ikea hätte ich eigentlich erwartet, dass es zumindest da dann die passende Auflage gibt. So ein Mist....

LG

Dee

2

#schock Gut, dass du es sagst. Wir haben auch den Wickalaufsatz. Die Wickelauflage selbst haben wir aber noch nicht. Wenn ich heute nach Hause komme, muß ich gleich mal nachschauen.

LG Maren

3

Man kann die Auflage doch trotzdem drauf legen, dann sind wenigstens die Kanten/Ränder gepolstert. So haut sich niemand daran an ;-)

LG,
Enelya

4

Hallo,

es gibt Wickelauflagen in verschiedenen Breiten.

Geh mal zu Toys r us oder so, da gibt's auch schmalere.

Ich hab die Hemnes Kommode. Allerdings ist der Wickelaufsatz noch nicht drauf...aber da stand was von 84x75 oder so in der Beschreibung #kratz

Ansonsten ist es wirklich nicht schlimm, wenn die Seiten bissel hochstehen.

LG, Linda