UMFRAGE: Jungenname Louis???

Sagt mal, ich weiß ja das der Name "sehr hoch im Kurs" steht.
ich selber kennen niemanden, der Louis heißt.

Gibt es wirklich so viele Kinder die Louis heißen??? Kennt Ihr viele, heißt Euer Kind vielleicht so????

Leider finden mein Freund und ich absolut KEINEN anderen Jungennamen, der uns beiden gefällt. Bei Mädchennamen ist das wesentlich leichter!!!!!!!!!

DAnke

1

Hallöle!!

Also ich finde Louis sehr schön,höre ihn hier im Saarland auch sehr selten!
Wie es bei euch ist keine Ahnung!

Uns ging es mit unsrer Kleinen genauso,wird eine
Amelie Sophia, zuerst wollten wir aber Sophie nehmen,nur is der jetzt doch zu häufig,
weil mir aber der Name sooo gefällt(stand auch schon seit Jahren fest) und es eigentlich egal is was andere denken,haben wir aus dem e ein a gemacht;)

Also wenn er euch gefällt,nehmt ihn#pro

2

Hier gibts jede Menge Louis. In unserem Mini-Krankenhaus sind in den letzten 8 Wochen 4 mal Louis geboren.

Ich find den Namen schön. Letztendlich müsst ihr das selber wissen.
Es ist momentan aber sicher ein Modename.

3

Darf ich fragen woher Du kommst?????

4

allllllllllllso das war mein name für einen jungen der war soo klar von vornherein...aber naja nu wirds n mädchen =)

ich habs zwar schon paar mal hier gelesen...vllt so zehn mal wenns hochkommt...und hey zehn kinder in ganz de die louis heissen is kein drama =)

persönlich kennen tu ich keinen der so heisst und selbst wenn wär es mir auch egal...

unser mädel soll melina joyce heissen und melina soll ja genau son modename sein zur zeit aber kenne auch keine melina...weder im kindergarten noch sonst so is mir eine über den weg gelaufen =)

5

Danke!!

Melina Joyce ist wunderschön, finde ich auch.

Ein Mädchen würde bei uns Jolina heißen.
Früher wollte ich immer Lara Joy, aber haben uns umentschieden.

6

Hallo,
ich arbeite mit Kindern und 4 von 30 Jungen heißen Louis / Luis. Trotzdem finde ich den Namen schön und ausnahmslos alle Louise sind tolle kleine Kerle.

Wenn Euch der Name gefällt und dort nicht sooo häufig ist, warum nicht?
Das Wichtigste ist, daß ihr den Namen mögt!

Alles Liebe,
Miranda & Minou

7

also mein patenkind heißt auch luis, allerdings so geschrieben. sonst kenn ich keinen.

mag den namen auch sehr!

8

Hallo Du!

#sonne Super Wahl! #schein

Unser Sohn heisst auch Louis.
Der Name ist unter den TopTen, dennoch kenne ich hier in Bayern niemanden der so heisst. Ich habe als Kinderarzthelferin gearbeitet - der Name kam bei uns wirklich nie vor. Linus war da schon gefragter...

Liebe Grüße,

Wunschi mit Louis (fast 3 Wochen alt und Foto in VK)

9

ich kenne unmengen an 1-2 jährigen louis oder luis ... warum nicht ludwig?

10

HI !!

Louisa ist ein sehr schöner name wäre unser 2 kind ein Junge geworden hätte er auch Louis geheißen nun heißt sie aber Louisa;-)

Ich kenne 4 Kinder die Louis heißen. Aber mir wäre es egal wie oft es den Namen schon gibt unsere Kinder haben auch einen häufigen Namen. Leonie und Louisa.

LG nadja