Oktoberbaby - Heizstrahler?

Huhu Ihr lieben Kugelbäuche,

habt Ihr Euch sowas zugelegt?

Wenn ja, habt Ihr zufällig irgendwo einen mit Ständer gefunden?

LG Kirsten


und vielen Dank für Eure Antworten!

1

Ich werde mir einen kaufe, das Baby kommt Anfang November. Ständer hab ich dafür noch nicht gesehen, wäre aber toll, wenn jemand einen Tipp hat, wo es die zu kaufen gibt.

2

hallo,
wir haben auch einen unser erstes kind war ein oktober baby und das 2. wird auch ein oktoberbaby.
und wenn das 2. genauso verfroren ist wie mama und bruder, dann wird er die nächsten 3 jahre gute dienste tun.

heizstrahler mit ständer? schau mal bei hornbach etc. ind der sanitär abteilung ich glaub die haben da so was.

oder unser baby center die können die strahler mit ständer bestellen.

sind zwar um einiges teurer als die zur wandmontage aber wenns anders nicht geht...

gruß alex

3

Hallo,
mein kleiner kam letztes Jahr im Oktober und ich war und bin immer noch sehr froh über das Ding. Aber wieso en Ständer? Der hängt doch über der Wickelkommode!!!

LG Sandra mit Jannis 9,5Monate
www.jannis2007.soo-gross.de

4

Tom ist am 1.12.2007 geboren und wir hatten weder Heizstrahler noch Heizlüfter usw.... Bis vor Kurzem war aber die Wickelkommode auch im Bad und da war es eh warm.


LG Yvonne

5

braucht man 100% nicht, wir haben so was nie genutzt, es sind ja nicht unter 16° im zimmer.

6

hallo,
alles was unter 20 grad ist ist zum wickeln um und ausziehen für mich und mein schon vorhandenes kind zu kalt.....

deshalb stimme ich dem 100 % nicht gebrauchen nicht zu....

das ist ansichtssache. und wenn man schnell kalt hat und das kind die tempi noch nicht so gut halten kann, der wt nicht im bad ist , dann kann diese anaschaffung schon sinnvoll sein.

unserer ist wie gesagt seid fast 3 jahren im gebrauch und wird es wohl die nächsten 3 jahre auch noch sein.

gruß alex

7

aber mir ist im winter auch kalt wenn ich aus dem warmen bett komme. und wir haben auch mehr als 16 grad. ich finde das für winterbabys schon angebracht.

weitere Kommentare laden
10

Also unsere kleine kommt anfang September und ich hab mir einen gekauft.

Schon allein im Winter lohnt es sich.
Nachts ist die Heizung aus und in der Früh seh ich nich ein die heizung an zu schmeisen obwohl wir sie nicht brauchen da Jenny den ganzen Tag im KiGa ist.
Werd im Winter die Heizung im Kinderzimmer wie immer erst Nach 09:00 Uhr anmachen.

Das Baby muss aber vorher gewickelt werden. Deswegen empfinde ich es als sinnvoll.

Und nach dem Baden wird er auch benutzt :-)

LG
Nici mit Anna-Lucia 34. SSW + Jenny (4 Jahre)

11

Hi du,
habe meine Kleine letztes Jahr im August bekommen,und da es ende August ja schon ziemlich frisch wurde habe ich ihn da schon gebraucht und benutze ihn heute auch immer wieder an kühlen Tagen.
Denn wenn das Kind auch größer ist finde ich den temperatur unterschied zwischen Unserem Bad und Ihrem Zimmer schon recht groß.
Also für mich ein Muss..
LG