........quinny zapp

hallo frage:kann das kind in nem quinny zapp auch liegen...der buggy ist er denn sozusagen höhenverstellbar??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

nein, es ist nur ein sitzbuggy

lg

2

nein... der Zapp ist nur ein Sitzbuggy und lässt sich gar nicht verstellen !!!

Wir haben ihn auch, Theresa ist 13 Monate alt und liebt ihn aber er ist kein Ersatz zu nem Kinderwagen !!! Allerdings kann man ihn natürlich schon früher kaufen und dann die Baby-Schale drauf klicken... aber auch das ist nur für kurze Strecken und kein KiWa Ersatz!!!

Erdbeerschnee

3

Hallo

wir haben vor 1,5 Jahren diesen Buggy gekauft, weil ich auch dachte, mein Kleiner schläft ja mit 2 Jahren nicht mehr so richtig im Wagen/Buggy.

Es war für mich der Fehlkauf des Jahres!!! #contra

1. Doch Kinder schlafen auch mit 2 noch im Wagen und da es ein reiner Sitzbuggy ist, läßt er sich auch nicht verstellen.
Im Urlaub mag es praktisch sein, dass er sich klein zusammenlegen lässt, aber eben da stört auch wieder, dass man ihn nicht in Schlafposition stellen kann. Abends geht man noch essen und Kind schläft ein oder mittags ....

2. Er hat natürlich kein Netz und Korb (so würde er sich nicht so klein zusammenlegen lassen)

3. Absolut negativ: Er kippt leicht nach hinten!! Sind die Kinder etwas größer und stehen mal auf ist das echt gefährlich. Auch darf nichts an die Schiebegriffe gehängt werden, weil die Gefahr des Kippens echt beachtlich ist.

Also für mich ein No-Go! Wir haben nochmals einen gekauft und ich bin happy! (PegPerego Pliko)

Überlegs Dir also gut...

Sonnige Grüße #sonne

Kerstin

4

Hallo!

Ich habe mit dem Zapp die gleichen Erfahrungen gemacht wie Kerstin. Es war ein absoluter Fehlkauf, wie sich aber erst hinterher herausgestellt hat. Zu den genannten Erfahrungen kommt bei mir, dass die Räder recht laut sind. In der Stadt haben sich häufig Leute nach uns umgedreht. Das ist mir auch schon bei anderen Familien mit dem Buggy aufgefallen. Außerdem schleift eine Bremse und sie blockiert ab und zu ganz plötzlich. Dabei sind wir nicht "grob" mit dem Buggy umgegangen. Laut Geschäft ließ sich das nicht reparieren.
Der Buggy ist mittlerweile auf dem Sperrmüll gelandet und wir werden für unseren zweiten Sohn nachd er KiWa-Zeit wieder ausschließlich den Peg Perego Pliko nutzen.

LG Silvia