LEA und LEON

Geht das oder einfach zu ähnlich?????

LG

1

Hallo!

ich würds nicht machen. Ich kenne jemanden deren Kinder heißen Leon und Leonita#schock <--genauso hab ich geguckt;-)
Lea ist zwar ein sehr schöner Name, aber nicht wenn der große Bruder Leon heißt#liebdrueck

LG Eva

2

hmmm...

meinen Geschmack trifft es nicht.


Zumal beide Namen ja auch recht häufig und "ausgelutscht" sind...

LG

3

Ich finde, Lea passt in dem Fall zumindest besser als Leoni. Aber hast du auch schon Mal über Lena nachgedacht? Ich denke, das würde auch gehen.

4

Nein, nicht mal Zwillingen würde ich so aehnliche Namen geben.

5

oK abgehakt :))

6

Sind zwar ähnlich aber finde es trotzdem net schlimm.
Was aber auch schön passt wäre Lara und Leon.

Unsere Tochter heißt Lina und unsere zweite wird Lea heißen, ist auch sehr ähnlich, aber uns gefällts #herzlich

LG
Yvonne ET-2

7

Hallo,

wie wäre es mit Lena statt Lea?

Das klingt meiner Meinung nach besser.

Vg Lexa

8

Hi,
die Namensfrage ist wirklich schwierig . Ich kann euch nur raten,entscheidet diese Frage unter euch !!! Es hat wirklich immer Einwendungen von aussen gegeben !! Jeder kennt irgendwen der so heisst, oder der Hund des Nachbarn heisst so. Das ist wirklich eine schwierige Sache. Wir haben es nach anfänglichen Umfragen aufgegeben. Und die ausgesuchten Namen erst nach der Geburt preisgegeben. Man macht sich nur verrückt und sucht und sucht.. Ist wirklich so . Am Besten der ersten Eingebung nachgeben!! Euch muss der Name gefallen und nieman anderes. Ich finde die Namen sehr schön. Egal wie viele Kinder den gleichen Namen haben. Letztendlich kommt es auf den Charakter des Kleinen an und nicht auf den Namen!!! Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Namenssuche.
LG
Anatoli

9

wär mir zu ähnlich ...