Quinny Buzz hassen oder lieben? zum letzten mal...

Hallo ihr lieben...#herzlich

also wollte nochmal nach Erfahrungsberichten fragen...hatte das letzte mal ja net soviele Anworten...#schein

Stehe jetzt vor der Entscheidubg....kaufen oder nicht...#kratz

Muss dazu sagen...mein Sohn is jetzt 6 Mon. da würde ich ihn wohl auch mit M.C. nutzen und meine Tochter is 18 Mon. die käme in den Sportsitz...was denkt ihr darüber? Also er sollte für beide Kids sein...

Hat ihn hier jemand...hab Angst enttäuscht zu werden...#hicks

Bitte erzählt mir doch von euren Erfahrungen...#huepf

Ach ja...für mich käme nur das 2008 Modell in Frage...hier mal der link von E*** wo ich ihn bestellen möchte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320285857215&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Danke für eure Mühe...#sonne

LG
Kirschmaus die n bissel unentschlossen is...#schwitz

1

Hallo!

Ich habe keine Erfahrung mit dem Wagen, aber heute eine Mutter getroffen, von der Nachbarschaft!
Am Abend!

Und ehrlich gesagt, ihre kleine wird 2 Jahre im Dez. und sieht jetzt schon aus dem Wagen raus gewachsen aus!

Wenn du verstehst was ich mein!
Ich finde der hat wenig Platz!

Meine Meinung!

LG und viel Glück mit der richtigen Entscheidung dann!

8

Hallo

der neue Buzz also 2008 Modell hat n XL-Seat dabei...für Kinder ab dem 18 Monat...da haben sie mehr Platz an den Seiten...find ich praktisch...viell. hat deine Nachbarin ja n älteres Modell ohne diesen XL-Seat...#kratz

Danke für deine Meinung...#sonne

LG
Kirschmaus

20

Hallo!

Das kann sein!

LG#liebdrueck

2

ich würde kein baby im MC tranportieren, wenn man so lange geht dass man ihn nicht tragen kann ist umbetten besser.

der sportsitz hat keine schlafposition - für mich ein grund ihn nnicht zu kaufen, denn zwischen babywanne und nicht-mehr-unterwegs-schlafen ist ja locker ein jahr...

für mich käme der erst ab 1,5 oder 2 jahre in frage und dann tuts auch ein deutlich günstigerer einfacher sitzbuggy.

7