Wie findet Ihr den Namen....

... Lola Noelle?

Danke für Eure Meinungen!

Lg Marusha

1

grausam .... assoziation: leichtes mädel, vater unbekannt ... sorry ....

2

Loooooooooooooooola lalalalalaaa Looooooooooooola....

Lola rennt...

Erste Assoziation: Osteurpäische Prostituierte...

und die Kombi mit Weihnachten macht es nur noch schlimmer---

LG rmwib, die heut ihren ehrlichen Tag hat

3

Also mein geschmack ist es zwar auch nicht aber ich finder man könnte es etwas netter ausdrücken als meine beider vorredner#contra
Sorry

4

Klingt wie ne Nutte #schein.

5

Moin! :-)

Noelle ist wunderschön, Lola wäre nicht mein Fall.

Aber es ist Euer Kind, und Ihr entscheidet!


MfG
Juliejohanna :-)

6

Hi !!

Wie die anderen auch schon geschrieben haben bin ich ganz deren Meinung. Noelle alleine sehr schön aber Lola klingt wirklich wie.....kleines Mädchen was es mit alten Männer...... ;-)

LG nadja

7

Das war LOLITA.

8

Hallo



also ich finde beide Namen sehr schön, würde sie nur nicht Kombinieren.

LOLA allein finde cih super besser als FRIEDA oder so

NOELLE finde auch schön aber eben nicht in dieser Kombi.


Vielleicht findet ihr noch nen Namen der besser zu LOLA oder NOELLE passt.


Ach ja und ICH denke da nicht an eine NUTTE denn die nennen siche eher MADLAINE, CHANELLE, CHANTALL oder JUSTINE.



LG Mandy

9

klingt nach einer Nute...

Bunny #hasi

10

Lola find ich klasse, Noelle ist gar nich meins, ich steh nich auf diese französischen Namen. Passt auch nich wirklich zu Lola, find ich.

LG